![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bring mich bitte nicht dazu, zu sagen was ich von dem halte.
|
Zitat:
Da schwanke ich noch zwischen den Varianten - ab jetzt Dauerfauer bei der Kamera damit sie möglichst schnell den Verschlusstod stirbt ... um anschließend mit trauriger Miene bei der Finanzministerin zu stehen mit den Worten: "Schatz, diese Kameras gibts nicht mehr neu, der Hersteller hat das System eingestellt. Ich muss mir ALLES neu von einem anderen Hersteller kaufen!" - oder die Finanzministerin informieren, dass das System eingestellt wurde. "Deswegen muss ich mir Reserve-Material zulegen, sonst kann ich meine bisherige Ausrüstung wegschmeißen. Da sollte man rechtzeitig zusehen, noch Restposten zu bekommen, bevor das teure Sammlerstücke werden." :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gruß, dirk |
Dieser Thread gehört zu dem Erstaunlichsten, was das Internet zu bieten hat. Mittlerweile sind wir da angelangt, dass sich zwei Parteien ohne jedwede gesicherte Information, wie es weitergeht, irgendwelche Postulate an die Birne wirft, die weder belegbar, noch in ihrem Absolutheitsanspruch überhaupt sinnvoll sind.
Keiner weiß etwas, aber alle haben etwas zu sagen, und das mit der Inbrunst der Überzeugung. Ohne dass es neue Informationen gäbe, werden die Posts persönlicher und die Aussagen dogmatischer. Das eigene Mantra wird so lange wiederholt, bis es keine andere Meinung mehr neben sich duldet. Gott sei Dank ist es nur das Internet. Das würde es im echten Leben ... oh wait ... Viele Grüße, Markus |
Es gibt jedenfalls mehr Aussagen pro A-Mount von Sony als Aussagen von Sony gegen das A-Mount. Um bei der Wahrheit zu bleiben, keine einzige Aussage von Sony gegen A-Mount.
|
Zitat:
Sacd-Player und werd Sony anschreiben, dass ich mir nur ein E-Mount System kaufe, wenn es genau so behandelt wird wie all ihre anderen "innovativen" Produkte. :mrgreen: Ne ich fotografier solange mit dem alten Zeuch, bis es auseinander fällt. In 2 -3 Jahren ist schon wieder viel passiert. |
Zitat:
Bei eBay müsste ich mindestens 1300€ dafür verlangen, damit noch 1000€ übrig bleiben, nachdem die Gierschlünde ihre Provision abgezogen haben. :flop: |
Zitat:
Vermutlich ist das eine Nummer zu groß für dich!:crazy: Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |