![]() |
Okay, ein Kahlhirsch ist die „Frau Hirsch“….aber den Krallhirsch kennt noch nichtmal Tante Google.
Danke für die Erklärung.:top: |
Klapperstörche
Die Störche sind zurück. Nachdem sie das Nest ausgebessert haben, sind sie jetzt in Balzstimmung. Sie klappern ständig, offenbar steht die Paarung bevor...
|
Immer hab ich die Hosen matschig vom runterknien. :crazy:
Blaukehlchen: → Bild in der Galerie Grüße und frohe Ostern !! Dirk |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe fast Sichtkontakt.:top: https://infrastruktur.oebb.at/de/unt...oerche-in-perg |
Moojen
Ich bin gestern Nachmittag auch an einen Storchen Nest vorbei gekommen. Das ganze ist auf einen anlten Industrieschornstein. Mit Schilder und haste nicht gesehen. Und Herum jede Menge Leute die dort steiel nach oben schauten. Ich Denke mal die werden heute alle etwas im Genick haben. Harald sehr schöner Einblick bei Familie Storch.:top::top: |
Dirk;wer im Dreck liegt, macht meist gute Bilder. Das Blaukelchen ist Topp.:top::top:
|
Ich war gestern ja noch mal am späten Nachmittag noch mal los.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Aber eigentlich wollte ich mal das außprobieren.
Erster Ansitz in 2024. Leider noch etwas zu früh. Ich Denke mal Mitte Apriel- anfang Mai , sollte es dann richtig los gehen. Wirklich im letzten Tageslicht mit ISO 25 600.:roll::roll: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Zitat:
Toll dieser Farbtupfer in dieser Leere. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |