SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34627)

jean__pascal 25.07.2007 16:42

Ich freu mich auch, dass es wieder los geht. Der Club und Bremen wurden meiner Meinung nach eindeutig vom Platz gefegt. Werder war zwar nicht in Brestbesetzung aber die Bayern ja auch nicht. Der Club hat gut begonnen aber dann stark nachgelassen. Ich drück heut Abend den Bayern die Daumen:top:
Stuttgart hat nach dem Pokalfinale alle Sympathie bei mir verloren:flop:

jean__pascal 25.07.2007 16:56

:top:Danke nochmal für die Aufstellung:top:

Hopser 25.07.2007 19:25

Für mich beginnt das neue Fussballjahr mit einem absoluten Highlight. Meinem HSV ist es gelungen, den Ladenhüter Sanogo an Werder Bremen zu verscherbeln. Die müssen ja völlig panisch nach dem Klosewechsel sein, dass sie so viel Geld für einen absoluten Durchschnittskicker auf den Tisch legen. Nun hoffe ich nur, dass das Geld auch sinnvoll investiert wird...

Gruß

Harald

rmaa-ismng 25.07.2007 19:30

Das habe ich mir auch schon überlegt.
Und die Angst das Geld jetzt sinnlos rauszuschmeissen muss man leider beim HSV hin und wieder haben. Leider. Würde mir wünschen die hätten mal etwas mehr Glück und Sachverstand mit Ihren Investitionen in die Mannschaft. Geht ja nicht das so ein Verein wie der HSV ständig unter seinen Möglichkeiten bleibt.

yaku 25.07.2007 19:31

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 519186)
Für mich beginnt das neue Fussballjahr mit einem absoluten Highlight. Meinem HSV ist es gelungen, den Ladenhüter Sanogo an Werder Bremen zu verscherbeln. Die müssen ja völlig panisch nach dem Klosewechsel sein, dass sie so viel Geld für einen absoluten Durchschnittskicker auf den Tisch legen. Nun hoffe ich nur, dass das Geld auch sinnvoll investiert wird...

Gruß

Harald

Ja, den Ausverkauf vom letzten Jahr wiederholt der HSV auch in diesem Jahr.
Fazit: Nichts gelernt. :lol:

Sonnenkind 26.07.2007 06:59

Zitat:

Würde mir wünschen die hätten mal etwas mehr Glück und Sachverstand mit Ihren Investitionen in die Mannschaft.
Sorry, aber der HSV dürfte an Sanogo bombig verdient haben...
Was hatte man vor einem Jahr an Lautern überwiesen?

newdimage 28.07.2007 00:02

Auch wenn wir uns jetzt in den niederen Gefilden der zweiten Liga bewegen:

Ich habe BMG in der Vorbereitung gegen Borussia Freyaldenhoven und den 1. FC Bayern München gesehen.
Klasse. Gerade gegen die Bayern war die Leistung besser, als in der gesamten Saison 06/007.
Wer jetzt kommt: "Bayern war ja nur mit der zweiten Garde da" -> die "zweite Garde" dürfte teurer sein als die gesamte zweite Lige en Block.

Karten für das erste Heimspiel gegen den FC "Chelsea" Hoffenheim sind geordert.
Rasant wird das erste "MontagFlutlichtspiel" gegen Kaiserslautern, da habe ich schon geladen (keine Kalaschnikow, nee Freunde) :D:D

Mit einer höllischen Vorfreude auf die anstehende Saison
Frank

Terfi 28.07.2007 02:10

Jau, Frank, Tickets gegen Hoffenheim sind auch gesichert..und es gibt sogar noch Nordkurve Mitte Sitzplatz..
Und da Arena ja jetzt Pleite ist, kann ich auch wieder Bundesliga sehen..auch wenn es teurer ist als früher..

Hademar2 28.07.2007 12:12

Zitat:

Zitat von newdimage (Beitrag 519854)
... und den 1. FC Bayern München ...

Gibt es denn auch einen 2. FCB ? :)

Nee, im Ernst, der Club heißt nur: FC Bayern München !!!

Ich bin zwar kein Fußballsachverständiger, aber soviel ist mir aus dem Süden bekannt.

Huckleberry Hound 28.07.2007 12:23

Nun, ich habe die merkwürdige Beobachtung gemacht, das die Vereine der jeweiligen Stadt in welcher ich meinen Wohnsitz hatte/habe, stante pede abgestiegen sind.
Schlechtes Karma ?

Siegen - Abstieg in die Oberliga (Sportfreunde Siegen)
Hannover - Abstieg von Bundesliga in 2.Liga
Düsseldorf - ha, habe ich von Bundesliga bis in die Regionalliga gebracht, haben sich immer noch nicht erholt
Köln - tja, seit ich in Köln lebe wiederholte Auf- und vor allem Abstiege

Vielleicht sollte ich mal nach München ziehen...:evil:, das wäre ein Geschrei...:cool:

Dieter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.