![]() |
Was haltet Ihr denn davon, wenn wir wieder einen Stadtteil oder ein bestimmtes Gebiet fotografisch erkunden? z.B andere Viertel in Lehe als die Goethestraße, vielleicht rund um die Rickmersstraße?
VG Thomas |
Zitat:
Hast du denn eigentlich noch oder wieder etwas zum Knipsen? Neugier! Zitat:
Zitat:
Gruß Ekkehard |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Rickmerstraße sollten wir aber im Auge behalten (Mai?). Wird dort noch oder wieder gebaut? Zitat:
Was ganz Anderes: Hat jemand eine Sony Alpha 77M2 und möchte von Gary L. Friedman das Buch zu Kamera? Ich habe es mir binden lassen. Es sind drei "Bände". Grüße, Chris |
Na, da gratuliere ich und freu mich umso mehr auf unser nächstes Treffen:crazy:
Wasserschout find´ich auch gut. Gruß Ekkehard |
Hallo, hier passiert ja einiges! Liebesinsel ist okay und dann auch weiter Richtung Schleuse, Einkehr passt auch
|
Glückwunsch, Chris!
Die "Liebesinsel" soll mir auch recht sein. |
23.04. statt 24.04.?
Moin,
wer kann außer Michael noch den 23.04. möglich machen? Ekkehard ist etwas dazwischen gekommen, aber er könnte den 23.04. ermöglichen? Grüße, Chris |
Ich
Thomas-O |
Ich, und den Wasserschout finde ich persönlich besser als das Caspar-David
Bis dann............... Rainer |
23.04. - blaue Stunde?
Moin,
also am 23.04.! Mir kam aufgrund der begrenzten Küchenzeit (14 - 21:30 Uhr) im Wasserschout die Idee erst dort einzukehren und dann zu starten? 23.04.2019 - Sonnenuntergang 20:40 Uhr, Blaue Stunde dann bis 21:19 Uhr: Also zum Beispiel 18 Uhr Einkehr und Stärkung, Aufbruch kurz nach 20 Uhr Richtung Liebesinsel. Laut Routenplaner sind es 21 min zu Fuß. Wenn der Plan feststeht, würde ich einen Tisch für 6 Personen zur gewünschten Uhrzeit reservieren. Viele Grüße, Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |