SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Dana 25.06.2012 15:23

Ah, Pirlo war das mit dem "Lupfer"? Das war SO stark!
Cool wie ne Hundeschnauze reingelegt, während der Torwart sich voller Elan umschmiss... :lol: Fand ich toll.

Ich bin immer für die Mannschaft, die besser spielt (also nicht, was das Anfeuern und so angeht, sondern das faire Siegen). Bin mal gespannt, welche das sein wird. :D

XG1 25.06.2012 18:27

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1333438)

Würde dann Deutschland automatisch Dritter nach dem Ausscheiden gegen Italien wg. der Vorrundenergenisse, die jeweils besser waren als die von Portugal und/oder Spanien?

---------- Post added 25.06.2012 at 18:29 ----------

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1333560)
Ich bin immer für die Mannschaft, die besser spielt (also nicht, was das Anfeuern und so angeht, sondern das faire Siegen). Bin mal gespannt, welche das sein wird. :D

Italien war in DEM Spiel fairer als gewohnt. Aber gegen Deutschland müssen die sich nicht mehr zusammenreißen, da alle gelben Karten ja gestrichen werden.

---------- Post added 25.06.2012 at 18:31 ----------

Zitat:

Cool wie ne Hundeschnauze reingelegt, während der Torwart sich voller Elan umschmiss... :lol: Fand ich toll.

Das war auch der mit den fußgenauen Pässen! Die anderen Italiener können das nicht (so).

Tom D 25.06.2012 19:09

Zitat:

Zitat von XG1 (Beitrag 1333621)
Würde dann Deutschland automatisch Dritter nach dem Ausscheiden gegen Italien wg. der Vorrundenergenisse, die jeweils besser waren als die von Portugal und/oder Spanien?

Es gibt keinen Dritten. Oder eben zwei Dritte, wenn man so will.

Ernst-Dieter aus Apelern 25.06.2012 19:58

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1333635)
Es gibt keinen Dritten. Oder eben zwei Dritte, wenn man so will.

Es gibt kein Ehrenspiel um Platz 3!
Der Bock gegen Italien muß umgestoßen werden, bisher kein Pflichtspielsieg gegen Italien!

Conny1 25.06.2012 23:18

Zitat:

(...)

Schlupffuß, sexy Schlafzimmerblick und Traumpassgeber. Das ist der neue Frauentyp? Da muß ich mich anstrengen, der Schlafzimmerblick gelingt mir nur, wenn ich müde bin. :lol:

Nein, nein, der Kerl hat mir schon auch imponiert.

Vera aus K. 25.06.2012 23:43

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1333657)
Der Bock gegen Italien muß umgestoßen werden, bisher kein Pflichtspielsieg gegen Italien!

Nun ja, in den letzten 23 Jahren gab es aber auch lediglich zwei Begegnungen in Pflichtspielen (EM 1996 - unentschieden - und WM 2006 - ein Sieg für Italien). Diese „Statistik“ muss einem also nicht schlimme Angst machen. Die Größe der „Stichprobe“ ist hier doch recht überschaubar. ;)

Glück auf!

Lobra 25.06.2012 23:59

Deutschland : Italien 2:0

Sofian 26.06.2012 00:31

Hier z.B. mal eine Statistik:
http://www.fussballdaten.de/vereine/...hland/italien/

Statistik im Fußball ist wie die Hochzeit von William und Kate: Alle reden drüber, die allgemeine Relevanz ist jedoch fragwürdig. ;)

Lobra 26.06.2012 11:24

Man konnte ja sehen ,wie die Verwertung der Torchancen der Italiener gegen England war.
30 Angriffe ,0 Tore.Die hätten noch mal 120 Minuten dranhängen können,es wäre immer noch kein Tor gefallen ;)
Die deutsche Elf kann das besser.
Die Statistik ist völlig egal ,mit jeder Partie werden die Karten neu gemischt,alte Ergebnisse spielen keine Rolle.

Ernst-Dieter aus Apelern 26.06.2012 11:31

Ein Franzose wird das Spiel pfeiffen, Lannoy! Hat auch das erste Spiel gegen Portugal gepfiffen.Er wird eine Menge Arbeit bekommen.
Ernst-Dieter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.