![]() |
Ah, Pirlo war das mit dem "Lupfer"? Das war SO stark!
Cool wie ne Hundeschnauze reingelegt, während der Torwart sich voller Elan umschmiss... :lol: Fand ich toll. Ich bin immer für die Mannschaft, die besser spielt (also nicht, was das Anfeuern und so angeht, sondern das faire Siegen). Bin mal gespannt, welche das sein wird. :D |
Zitat:
---------- Post added 25.06.2012 at 18:29 ---------- Zitat:
---------- Post added 25.06.2012 at 18:31 ---------- Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Bock gegen Italien muß umgestoßen werden, bisher kein Pflichtspielsieg gegen Italien! |
Zitat:
Nein, nein, der Kerl hat mir schon auch imponiert. |
Zitat:
Glück auf! |
Deutschland : Italien 2:0
|
Hier z.B. mal eine Statistik:
http://www.fussballdaten.de/vereine/...hland/italien/ Statistik im Fußball ist wie die Hochzeit von William und Kate: Alle reden drüber, die allgemeine Relevanz ist jedoch fragwürdig. ;) |
Man konnte ja sehen ,wie die Verwertung der Torchancen der Italiener gegen England war.
30 Angriffe ,0 Tore.Die hätten noch mal 120 Minuten dranhängen können,es wäre immer noch kein Tor gefallen ;) Die deutsche Elf kann das besser. Die Statistik ist völlig egal ,mit jeder Partie werden die Karten neu gemischt,alte Ergebnisse spielen keine Rolle. |
Ein Franzose wird das Spiel pfeiffen, Lannoy! Hat auch das erste Spiel gegen Portugal gepfiffen.Er wird eine Menge Arbeit bekommen.
Ernst-Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |