![]() |
Manche Themen sind wie Krokusse...sie schießen aus dem Boden, obwohl es sie genau vor einem Jahr schon mal an gleicher Stelle gab. :mrgreen:
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Gesehen in Indonesien |
Wackelt die Primel wie der Schwanz vom Hund - gibt´s für mangelnde Schärfe einen guten Grund! :lol:
... heute war schönes aber sehr windiges Wetter. Nix Makros. |
Erst denkt man, man würde nie eine Wohnung kaufen (können) und dann sind die Mietpreise so hoch, dass man sich dabei erwischt, wie man sich auf einmal sauteure Kaufobjektive ansieht... :roll::cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schreibe auch manchmal "Forum", wenn ich "Form" schreiben will...oder "Board", wenn ich "Bord" meine. :mrgreen: Erkenntnis des Tages: ENDLICH SONNE UND WARM!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Ich werde meinen Ruhestand nicht in Deutschland verbringen.
|
Danke Hartmut :umarm: & die anderen :umarm:
Sehr gut war das heute, auch wenn die Badener mal nicht gewonnen haben. :cry::mrgreen: Basketball klingt übrigens toll, wir wären dabei! :D |
Man verbringt zuviel Zeit mit der Fotografie und dem Internet und und und, wenn Onkel Freud schon grüßen lässt... :oops::? Oder sagen wir einfach, die Autokorrektur hat zugeschlagen, als Ausrede. :mrgreen:
|
Zitat:
Genau das Gleiche habe ich heute auch festgestellt - die Narzissen-Makros sind alle in die Hose gegangen, nur die Krokuse sind unter dem Wind.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |