![]() |
Zitat:
Gruß Ralf |
Vielleicht steckt dahinter noch ein Barometer, das den Druck von aussen erhalten muss. Ansonsten ist die Kamera ja abgedichtet. :lol:
|
Hallo Leute!
Hier kommt jetzt der Preisschocker!:shock: http://www.sonyalpharumors.com/sr3-a...ia-with-price/ Ich hoffe, das ist ein Witz! Gruss Tom |
Zitat:
Wenn einem der Preis zu hoch ist? Einfach nicht kaufen. |
Zitat:
|
Ja stimmt schon.
Un die wahrscheinlichkeit ist ja auch nur SR3. Wann ist sie dan wohl in Europa zu habe? Gruss Tom! |
Zitat:
|
Mir ist die UVP der Canon nicht bekannt.
Sony könnte die rekordverdächtigen Eckdaten der Kamera 24 mpix, 12 Bilder/sek und das Alleinstellungsmerkmal SLT mit Canons Boliden verglichen und den Preis davon abgeleitet haben. Zuzutrauen wäre es der Firma. Kaufen wird die Kamera für 1900€ kaum jemand, befürchte ich. |
Zitat:
Wenn sie zu teuer ist, einfach nicht kaufen! Wenn man sie kauft, ist sie Preiswert! (den Preis wert, sonst siehe oben) Gerd |
Viel interessanter ist, dass die A65 mit nur 1200 Dollar angegeben ist. Falls wir hier bloss Hausnummern sehen, aber das Verhältnis letztlich stimmt und falls die gerüchtweisen Daten stimmen, dann wäre die D65 plötzlich die Variante der Wahl.
---------- Post added 21.08.2011 at 20:46 ---------- Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |