SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

erwinkfoto 23.04.2013 16:18

:) Ich lebe noch. Ich war ein Bissl beschäftigt und es ist mir immer was dazwischen gekommen. Ich hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein.

Ganz liebe Grüße!

Erwin

dieliebeschlange 24.04.2013 08:47

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 1439975)
Ja, Erwin vermisse ich auch!
Sein Nichtkommen kann nur 3 Gründe haben, er ist zu beschäftigt, oder er ist zu beschäftigt, oder er ist zu beschäftigt. ;)

Übrigens hab ich bei einem der Dagewesenen eine Apfelschorle gut...

Die Cheffin hat mir meine Apfelschorle gratis gegeben, vielleicht hat der tüffelige Kellner, diese am dann Dir zuviel berechnet, anstatt sie auszubuchen ?

der_knipser 24.04.2013 08:58

So könnte es gewesen sein.
Schwamm drüber.

Dana 24.04.2013 09:12

Zitat:

Zitat von dieliebeschlange (Beitrag 1440571)
vielleicht hat der tüffelige Kellner, diese am dann Dir zuviel berechnet, anstatt sie auszubuchen ?

Dieser "tüffelige Kellner", wie du ihn betitelst, ist erstens ein sehr guter Kellner und hat uns zweitens nicht abkassiert. Alles muss der sich auch nicht gefallen lassen, auch wenn es nur indirekt ist.

Tom D 24.04.2013 09:29

Wenn die Chefin Getränke verschenkt, ist sie auch dafür verantwortlich, diese aus der Rechnung auszubuchen. Da kann der Kellner wirklich nichts dafür. Im Übrigen tat er mir an dem Abend schon ein wenig leid. Es war nun auch nicht seine Schuld, dass unser Essen starkt verzögert kam, aber er steht an vorderster Front und bekommt die Meckerei ab. Er aber bleib ruhig, besonnen und freundlich und hat sich nun wirklich ein Bein für uns ausgerissen.

Was ich aber schon die letzten Male gemerkt habe und auch dieses Mal ist, dass die Chefin nicht gerade den Eindruck macht, dass wir ihr Willkommen sind. So wie sie uns empfangen hat - auch, wenn wir unangemeldet waren - empfängt man keine Gäste.
Aber sie scheint sich unser sicher zu sein und bemüht sich nicht mehr.

Nobsch 24.04.2013 14:06

Wieso unangemeldet?

Tom D 24.04.2013 14:08

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1440677)
Wieso unangemeldet?

Naja, sie sagte, sie hätte nichts von unserem Kommen gewusst an jenem Tag.

Es wurde dann auch etwas überstürzt ein Raum hergerichtet, dann "durften" wir in einen anderen Raum, der gerade frei wurde. Personal war zu wenig da, weil auch andere Großgesellschaften dort waren u.s.w.u.s.f.

Nobsch 24.04.2013 21:28

Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Raum reserviert hatte...
Hummm

Ist für das nächste Mal schon reserviert?

Dana 24.04.2013 21:31

Hab ich gleich am Abend gemacht.

tgroesschen 24.04.2013 22:26

Einfach wieder zurück zu den Wurzeln und in unsere "Scharfer Hugo" Wirtschaft
(leckeres scharfes Schnitzel), dann komme ich auch mal wieder *lach*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.