![]() |
Vom Bärchen zum Hardrockstyle. ;)
|
Yehaaaa, Baby... ;)
Ich bin noch immer der gleiche (wie man mir sagt viel zu nette) der ich früher war.... |
28 Kilo - Donnerlüttchen. :top:
|
Zitat:
das sind ja Sachen, die ich da in der Rückschau lese... Deshalb haben Dir alle geraten, endlich den Führerschein zu machen... :lol: Aber Sch(m)erz beiseite, natürlich auch von mir die besten Genesungswünsche. Der Stammi, den Du verpasst hast, stand unter der Überschrift "Wenn's voll ist, hängt die Küche um Stunden hinterher," und wurde gewürzt von ein paar verbalen Entgleisungen beim Nachfragen, wo denn jetzt, bitteschön 2 Stunden später, das bestellte Essen bleibt. Tino zeigte seine neueste "Erleuchtung" und hatte einen bärenstarken Witz dabei, den ich hier wegen Kopfkino einer bestimmten Teilnehmerin, die ihren Namen bunt schreibt, und die hier namentlich nicht genannt werden soll, leider nicht wiedergeben kann. ;) Also wieder einmal der ganz normale Wahnsinn, der uns auszeichnet und immer wieder einen Heidenspaß macht... |
Zitat:
Zitat:
|
Wo ich gerade 'mal wieder hier bin:
Hat jemand Erwin gesehen? Er war tatsächlich nicht beim Stammtisch :shock:. Hat schon jemand eine Vermisstenanzeige aufgegeben? |
Zitat:
|
Gesehen nein aber Erin schreibt noch ab und zu mal was ^^
Er war doch irgendwie die letzten male "Ich komm später" auch nicht beim Stammtisch. |
Ja, Erwin vermisse ich auch!
Sein Nichtkommen kann nur 3 Gründe haben, er ist zu beschäftigt, oder er ist zu beschäftigt, oder er ist zu beschäftigt. ;) Übrigens hab ich bei einem der Dagewesenen eine Apfelschorle gut... |
Es könnte aber auch sein, dass Erwin zu beschäftigt ist. 46 Mio .......Gründe sind da schnell gefunden :p
Danke der Genesungswünsche. Ich brauch die noch! Binzwar wieder arbeiten aber irgendwie werde ich die doooofen Kopfschmerzen nicht los! LG Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |