![]() |
Zitat:
Heute habe ich einen Taigabirkenzeisig dabei: ![]() → Bild in der Galerie |
Moojen
Peter das ist ja eine wunderschöne Aufnahme von einen Rotmilan.:top::top: Ich finde es ist der schönste Greifvogel mit seinen prächtigen Farben. |
Dieser anscheinend katholische Kirchturmfalke lacht mich immer aus, wenn ich mich mit dem Fahrrad durch die Touristen in der Innenstadt quäle. Gestern hab ich ihn im letzten Licht erwischt.
![]() → Bild in der Galerie Nachdem ich im letzten Jahr den Telekonverter 1.4 zu meinem 200600G erworben habe, war das hier eine der ersten Möglichkeiten, ihn bei gutem Licht und ohne widrige Verhältnisse (gegen einen blitzweissen Himmel) zu testen. Ich bin ganz angetan. |
1260mm bei 1/360s, da kann man nicht meckern.
.....und die Kombination aus Falkenmann und sakraler Schmiedekunst hat was.:top: Die graue Eminenz sozusagen....;) |
Von mir ein paar Bilder von einen Nebligen kalten Morgen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Auch von der Bildaufteilung her! Ich hätte vielleicht nur noch die schwarzen Schilfspitzen, die oben und unten leicht ins Bild ragen, weggenommen. Ist aber sicher Geschmackssache... |
Seit ein paar Tagen sind die Störche zurück. Habe auch schon beide zusammen im Nest gesehen, aber nicht die Kamera dabei gehabt. :(
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mit A7IV und SEL 70-350. |
Zitat:
Deinen Rotmilan finde ich auch klasse. Hab auch schon welche erwischt, aber nicht ganz so gut. Leider gegen einen sehr weißen Himmel ... |
Aus der Not geboren wird Andreas doch nch ambitionierter Vogelfotograf.
Die Bilder transportieren wunderbar die Stimmung am Morgen.:top: |
Zitat:
Das ist das unbearbeitete und unbeschnittene Original. ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |