![]() |
|
Zitat:
Sicher wird es zu sinkenden und dann wieder steigenden Infektionszahlen kommen. Die Frage ist halt stets ob eine statistische Grösse die permanente Beschränkung der Freiheitsrechte rechtfertigt. Der Satz „Darauf müsse das Infektionsschutzgesetz ausgerichtet werden“ lässt nichts Gutes erahnen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bravo Robert! Bin bei Dir!
Leider sind in Deutschland Viele indolent gegenüber Maßnahmen gegen Corona!:evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
and round and round it goes…
Zahlen steigen wieder, Novavax bringt auch keinen Impfschub, es interessiert eigentlich keinen mehr und die FDP sagt, dann lasst es uns auch endlich von Regierungsseite offiziell abschaffen und der Gesundheitsminister ist vom Krisenmanager zum Party pooper geworden. :roll: Kurz gefasst: Vor 2 Jahren hat es eigentlich kaum jemanden betroffen, aber alle haben drüber geredet, jetzt betrifft es fast jeden und keiner redet mehr darüber. :lol: P.S.: Meine Eltern (83) sind vor 3 Wochen das 4. mal geimpft worden. :top: |
Zitat:
Er hat bisher immer recht behalten. P.S. Meine Ma 83 hat auch schon Nr. 4 und wenn ich dürfte, hätte ich sie auch. |
Papa (88)I und Mama (82) haben letzten Donnerstag ihre 4. bekommen, wieder bei den 3 vorherigen "0" Nebenwirkung. Schwester und ich mussten aber auf sie einwirken, dass sie Termin machen, die hatten echt rumgezickt von wegen nützt nichts, etc. Aber natürlich nützt es, bisher sind sie gut durchgekommen und gerade bei meinem Papa mit diversen Vorerkrankungen ist das gut so.
Wie Irmi, sobald es empfohlen wird für meine Altersklasse bemühe ich mich um einen Termin. Und ja, das Thema ist absolut in den Hintergrund geraten, es gibt ja etwas anderes was wichtiger ist und richtig Scheiße ist. Aber auch sehr doppelmoralisch, aber ich lasse es diesbzgl., da zu politisch und ich würde einigen zu nahe treten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |