![]() |
Zitat:
Schönes Licht ist einfach durch nichts zu ersetzen. |
Zitat:
|
Die neue britische Premierministerin zeigt mit der Ernennung von BoJo zum Außenminister, dass sie Monty Python toppen kann - britischer Humor vom Feinsten ;)
|
Wenn man auf dem Balkon steht und in weniger als einem Meter Entfernung eine Fledermaus vorbeisaust, kann man schon mal kurz erschrecken.
Und das, nachdem ich gestern den Luftzug eines Rotschwanzes spüren konnte, der kurz vor meinem Kopf einen Haken schlug. :shock: |
120 qm Wohnhaus in Irlands Pampa machen Spaß.
Schon lange nicht mehr kein Auto gehört. Könnte mich daran gewöhnen. Dafür gefühlte 200 Kühe vor der Tür :top: |
Zitat:
Zitat:
Noch viel Spaß und Erfolg auf der grünen Insel! |
Ne, das Haus steht nstürlich nicht an der Autobahn.
Hier ist es total ruhig und Glocken hängen da, wo sie hingehören: in den Kirchtürmen! Morgen mal in den Südwesten fahren ... Danke für die lieben Wünsche :top: |
Zitat:
"Schon lange nicht mehr kein Auto gehört." bedeutet nämlich genau das (Minus und Minus ergibt Plus). Du meintest wohl "Schon lange nicht mehr ein Auto gehört." , oder "Schon lange kein Auto gehört" :cool: Ich denke, das meinte @BeHo. Von mir auch viel Spaß :top: |
Ach ihr :crazy:
"Kein Auto" hören bedeutet bei mir: ich nix hören Auto. Egal - ist schön hier und das auch noch recht günstig. Für knappe 90€ pro Tag zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, zwei Wohnzimmer, in Summe drei Toiletten, bestens ausgestattete Küche ... Ich werde jetzt Schriftsteller und bleib hier wohnen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |