![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, Dortmund war gestern gut und wird es im Rückspiel sicher packen :top: |
Autsch, jetzt kommt das englische Vizekusen ganz schön unter die Räder...:crazy:
|
Bis zum 2:1 hatte Arsenal die Packung nicht verdient. Sind recht aus der Kabine gekommen.
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
6:1 wäre ja ein äquivalentes Ergebnis, und es fehlt nur noch ein Tor dazu.
|
Ist Ancelotti doch der richtige Mann für die großen Titel?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |