SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

wwjdo? 15.02.2017 18:47

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1893820)

Egal, werden Trainer bleibt oder wird - die Wackelabwehr muss stabilisiert werden, denn nach vorne hat Werder Qualität. Den VFB hat letzte Saison das gleiche "Problem" die Klasse gekostet....:roll:

wwjdo? 15.02.2017 22:45

Verlieren die spanischen Vereine ihre Vormachtstellung in Europa?

Gestern ging Barca baden, Real aktuell nur 1:1...

Bei den Bayern geht es spannend und hochklassig zu! :top:

dey 15.02.2017 22:50

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1893940)
Verlieren die spanischen Vereine ihre Vormachtstellung in Europa?

Gestern ging Barca baden, Real aktuell nur 1:1...

Bei den Bayern geht es spannend und hochklassig zu! :top:

Vielleicht wäre ja mal Frankreich dran. Was PSG gestern gezeigt hat, war schon Hammer. Nicht nur offensiv. Eine der besten Offensivabteilungen Europas hat bei sport1 eine Durchschnittsnote von 6 bekommen.

malo 15.02.2017 22:51

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1893940)
Verlieren die spanischen Vereine ihre Vormachtstellung in Europa?

Gestern ging Barca baden, Real aktuell nur 1:1...

Bei den Bayern geht es spannend und hochklassig zu! :top:

Gestern ging Dortmund baden, Bayern aktuell nur 1:1...

Bei Real geht es spannend und hochklassig zu! :top:

:|

Ernst-Dieter aus Apelern 15.02.2017 22:54

Ich sehe es so: Eine überragende Mannschaft gibt es momentan in Europa nicht!

wwjdo? 15.02.2017 22:55

Zitat:

Zitat von malo (Beitrag 1893948)
Gestern ging Dortmund baden, Bayern aktuell nur 1:1...

Bei Real geht es spannend und hochklassig zu! :top:

:|

:mrgreen:

Hat da jemand Panik? :P

Dortmund soll, bis aufs Tore schießen, deutlich besser gewesen sein.

Real kann ich leider nicht sehen...

wwjdo? 15.02.2017 22:56

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1893951)
Ich sehe es so: Eine überragende Mannschaft gibt es momentan in Europa nicht!

Hab auch das Gefühl, dass sie oben näher zusammengedrückt sind.

Edit: klasse Tor von Leva...:top:

dey 15.02.2017 22:56

Zitat:

Zitat von malo (Beitrag 1893948)
Gestern ging Dortmund baden, Bayern aktuell nur 1:1...

Bei Real geht es spannend und hochklassig zu! :top:

:|

Baden gehen ist wohl etwas übertrieben. 1:0 auswärts ist nicht top, aber auch keine Katastrophe.
FCB sollte mal/ hat gerade das zweite Tor machen/ gemacht!

malo 15.02.2017 22:57

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1893953)
:mrgreen:

Hat da jemand Panik? :P

Dortmund soll, bis aufs Tore schießen, deutlich besser gewesen sein.

Real kann ich leider nicht sehen...

Panik?
3:1 Real. Traumtor

wwjdo? 15.02.2017 22:59

Zitat:

Zitat von malo (Beitrag 1893960)
Panik?
3:1 Real. Traumtor

O.k., die Favoriten marschieren...

Bayern jetzt auch 3:1


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.