![]() |
Zitat:
|
Verlieren die spanischen Vereine ihre Vormachtstellung in Europa?
Gestern ging Barca baden, Real aktuell nur 1:1... Bei den Bayern geht es spannend und hochklassig zu! :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Real geht es spannend und hochklassig zu! :top: :| |
Ich sehe es so: Eine überragende Mannschaft gibt es momentan in Europa nicht!
|
Zitat:
Hat da jemand Panik? :P Dortmund soll, bis aufs Tore schießen, deutlich besser gewesen sein. Real kann ich leider nicht sehen... |
Zitat:
Edit: klasse Tor von Leva...:top: |
Zitat:
FCB sollte mal/ hat gerade das zweite Tor machen/ gemacht! |
Zitat:
3:1 Real. Traumtor |
Zitat:
Bayern jetzt auch 3:1 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |