SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

erwinkfoto 07.11.2012 14:53

Zitat:

Zitat von S.Roth78 (Beitrag 1382746)
[...]

:D Danke ;)

Dana 07.11.2012 14:56

Mr. Roth.

Sie haben ja noch wirklich nicht sehr viel im Portfolio! Ändern Sie das mal. :mrgreen:

Aber dieses hier, das letzte der kleinen Reihe, geht doch als "bestes Bild" durch. ;) Aber aufauf...Bilder machen. :D


-> Bild in der Galerie

HoSt 07.11.2012 16:33

Frau Moderatorin... sie haben zu viele Bilder :D

... aber direkt am Anfang ein tolles Katzenfoto!

-> Bild in der Galerie

... auch wenn ich unten bis zur Fliesenkante gschnitten hätte ;)

dey 07.11.2012 16:39

Hi,

bei dir gefällt mir eindeutig dieses

-> Bild in der Galerie
am besten.

Ne, natürlich nicht; ist aber echt noch überschaubar :)

-> Bild in der Galerie
Weiter so!

bydey

:oops:
da war ich wohl deutlich zu spät!?!?

Von HoSt
ist es dieses:

-> Bild in der Galerie

KSO 07.11.2012 22:51


-> Bild in der Galerie

Hat was, was ich noch so gar nicht kann in Bildern: Dynamik! :top:

BeHo 07.11.2012 23:13

Da konnte ich einfach nicht widerstehen:


-> Bild in der Galerie

:top:

Das Bild hatte ich bisher glatt verpasst. :oops:

Zaar 07.11.2012 23:15

Du hast einige wirklich schöne Experimente dabei, aber ad hoc gefallen hat mir das:


-> Bild in der Galerie

Ich hätte den Beschnitt zwar wahrscheinlich anders gewählt (wenn da noch etwas Platz war ;)), aber Farben und Schärfeverlauf mag ich sehr.

/edit: gna, 1 Minute zu spät ... bei BeHo auf die Suche zu gehen, kostet mich wieder ein paar Tage ;)

yoyo 07.11.2012 23:58

Bei wem geht's jetzt weiter?

Zaar 08.11.2012 00:00

Zitat:

Zitat von yoyo (Beitrag 1382932)
Bei wem geht's jetzt weiter?

BeHo

nidschki 08.11.2012 00:19

*hust*

Das von KSO ausgewählte Bild von dey ist eigentlich von kuddelmuddel :oops:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.