![]() |
Zitat:
|
Mr. Roth.
Sie haben ja noch wirklich nicht sehr viel im Portfolio! Ändern Sie das mal. :mrgreen: Aber dieses hier, das letzte der kleinen Reihe, geht doch als "bestes Bild" durch. ;) Aber aufauf...Bilder machen. :D -> Bild in der Galerie |
Frau Moderatorin... sie haben zu viele Bilder :D
... aber direkt am Anfang ein tolles Katzenfoto! -> Bild in der Galerie ... auch wenn ich unten bis zur Fliesenkante gschnitten hätte ;) |
Hi,
bei dir gefällt mir eindeutig dieses -> Bild in der Galerie am besten. Ne, natürlich nicht; ist aber echt noch überschaubar :) -> Bild in der Galerie Weiter so! bydey :oops: da war ich wohl deutlich zu spät!?!? Von HoSt ist es dieses: -> Bild in der Galerie |
|
Da konnte ich einfach nicht widerstehen:
-> Bild in der Galerie :top: Das Bild hatte ich bisher glatt verpasst. :oops: |
Du hast einige wirklich schöne Experimente dabei, aber ad hoc gefallen hat mir das:
-> Bild in der Galerie Ich hätte den Beschnitt zwar wahrscheinlich anders gewählt (wenn da noch etwas Platz war ;)), aber Farben und Schärfeverlauf mag ich sehr. /edit: gna, 1 Minute zu spät ... bei BeHo auf die Suche zu gehen, kostet mich wieder ein paar Tage ;) |
Bei wem geht's jetzt weiter?
|
Zitat:
|
*hust*
Das von KSO ausgewählte Bild von dey ist eigentlich von kuddelmuddel :oops: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |