![]() |
Zitat:
Gruß Jens |
Zitat:
Ich hab hier mal noch paar Bilder von dem Racker … → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Gruß Jens |
Zitat:
|
Zitat:
Ich geb's zu, mein Neid wächst... :(:);) |
Zitat:
Gruss Klaus |
Es geht weiter
Ein paar Motive vom Kranichansitz
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Lichtgestalt → Bild in der Galerie @Schmalzmann: Andreas du hast recht der Schreihals hat nicht nur im Vergleich zu den Anderen wirklich einen ungewöhnlich krummen Schnabel, er krakeelt auch ständig und lässt dabei ordentlich Dampf ab. Scheint wirklich eine Fehlbildung zu sein. → Bild in der Galerie Fischadler → Bild in der Galerie Morgendlicher Beifang → Bild in der Galerie |
Klasse, sowas wünschte ich mir hier auch mal, also Kraniche. Die höre ich zur Zugzeit maximal mal in der Nacht rufen. Dein Graureiher ist ein Jungspund so ganz ohne Schmuckfedern :D. Der Eisvogel ist dann das Sahnehäubchen des Tages. Klasse Hans-Werner :top:
|
Moojen Moojen
Hans-Werner Da hast Du ja eine ordentliche Palette an Tieren vor die Linse bekommen.:top: Harald Nein Dachse sind total Stum, jedenfalls am Bau. Jens Na Danke für den Hinweis, das Bambi ein Weißwedelhirsch ist.;););) Aber das Bild, wo Dir der Baummarder entgegen kommt ist ja nun der HAMMER. :top: |
Zitat:
Gruß Jumbolino |
Zitat:
Dann hab ich Bambi fotografiert :D → Bild in der Galerie Danke für die Aufklärung.:top: Gruß Jens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |