SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

wastle 04.11.2004 11:52

Hallo Mario,

ich war Student... bis ich nach Darmstadt gezogen bin. Jetzt habe ich die Seiten gewechselt und schaffe als Mitarbeiter an einem Institut der Uni. Das ist nicht mehr ganz so wie das gute Studentenleben, aber auch nicht schlecht... beschweren kann ich mich jedenfalls nicht :lol:

Aber darüber können wir uns ja beim Stammtisch unterhalten.

Sebastian

alech 04.11.2004 12:38

Zitat:

Zitat von wastle
Da es bei der Präsidentenwahl an der TU Darmstadt eh nur einen Kandidaten gibt, stelle ich mir das nicht so spannend vor...

Das ist wahr. Das einzig interessante könnte sein, wie viele Stimmen er so bekommt. Dummerweise sitze ich auch nicht nur im Publikum, wo man eher mal verschwinden könnte, sondern "vorne" als Hochschulversammlungsvorstand, das würde dann doch auffallen ;-)

Zitat:

und von Präsidentenwahlen habe ich vorerst mal die Nase voll.
ACK.

Gruss,
Alech

hosand 04.11.2004 23:09

Ich habe von meiner Frau freibekommen und kann nächsten Mittwoch kommen :D

Will jemand aus DA mitfahren????

tgroesschen 10.11.2004 08:32

....und wehe es schneit heute Abend, ich gehöre mangels Zeit noch
zu den Sommerbereiften Affen.... :evil:

MME 10.11.2004 09:13

Zitat:

Zitat von tgroesschen

hier schneit es nicht :lol:

Morphium 10.11.2004 12:40

Zitat:

Zitat von tgroesschen

Ich zähle mich dazu :D

Bin heute spontan mal ab 19.00 für einen cappucino dabei ;) Und ich hoffe, das sich der Massenverkehr in Grenzen hält :roll:

MME 10.11.2004 12:56

Zitat:

Zitat von Morphium
Zitat:

Zitat von tgroesschen

Ich zähle mich dazu :D

Bin heute spontan mal ab 19.00 für einen cappucino dabei ;) Und ich hoffe, das sich der Massenverkehr in Grenzen hält :roll:

Ich und meine Sommerreifen sind gestern Abend in Grünberg im warsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt worden :lol:

tgroesschen 10.11.2004 13:13

Also immer druaf achten:

Ist die Straße nass - Fuß vom Gas
Ist die Straße trocken - drauf den Socken :D

Winter... braucht kein Mensch :evil:

alech 11.11.2004 01:11

Zitat:

Zitat von wastle
Da es bei der Präsidentenwahl an der TU Darmstadt eh nur einen Kandidaten gibt, stelle ich mir das nicht so spannend vor...

Naja, immerhin gab es noch eine Wahlparty und ich konnte noch einen schönen Schnappschuss machen - der erste Präsident einer deutschen autonomen Uni im passenden T-Shirt - während der anwesende Pressefotograf sich lieber mit der TU-Bigband beschäftigte ;-) Aber ein wenig neidig war ich ob deren Equipment dann doch ...
Hoffe, ihr hattet auch viel Spaß.

Gruß,
Alech

Dimagier_Horst 11.11.2004 05:49

Hallo Alech,
klar war der Stammmtisch wieder Klasse, so ganz ohne Anstandsdame :lol: . Ich musste aber etwas früher gehen und bin deswegen gerade nach Hause gekommen. Die anderen hauen wohl noch den letzten Schampus weg, die Mädels waren gerade aufgebrochen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.