![]() |
Zitat:
Beinahe wäre mir der Spruch mit den Perlen eingefallen...:lol: |
Zitat:
Inzwischen hat die :a:58 die Spitzposition bei den Verkaufszahlen geräumt und die :a:68 kann den Erfolg wegen des zu hohen Preises nicht wiederholen. die :a:6300 und die :a:6000 (immer noch) verkaufen sich scheinbar sehr gut. Also müsste E-Mount jetzt klar in Führung gegangen sein. Aber unterschätze die Zukäufe bei den A-Mount Objektiven nicht. Zählt auch zu den Verkaufszahlen. Dank Adapter für E-Mount haben sich da die Vrkäufe vermutlich eher gesteigert. |
Zitat:
Das ist ja das Schöne, daß die Kamera wirklich alles kann und selbst der APS-C-Modus mehr als nur ein Notbehelf ist. Eigentlich könnte ich mich jetzt von der Hälfte meiner anderen Kameras trennen. |
Wenn man die Objektive dazu rechnet, magst du recht haben. Ich bin allerdings allein von den Bodys aus gegangen.
Und wer hat sich z.B. hier im Forum in letzter Zeit noch eine Kamera mit A-Mount neu gekauft? Und ich rede nicht von Gebrauchten sondern von Kameras aus dem Fotogeschäft/ Internet. Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Hab ich gestern noch gesehen das sich jemand ne A68 geholt hat.
|
Zitat:
Das Handling kann man bei Bedarf mit dem BG verbessern - ich mag's aber "schnuckelig" - so wie bei der Minolta Dynax 5. Mir gefällt vor allem die Option, F und C Objektive verwenden zu können...wenn ICH es möchte. :crazy: Beste Grüße, meshua |
a7rii mit dem LA-EA3 ist ok, auch bei abnehmendem Licht. Die AF Möglichkeiten finde ich allerdings nicht so tolle. Es ist immer die letzte Lösung
die Idee von usch hatte ich anfangs auch als gut empfunden. Ich habe eine zeitlang das 1670, das 1018 und das 50mm1.8 an der a7rii genutzt. Übriggeblieben ist nur noch das 1018, alle beiden Anderen nutze ich ausschließlich an der a6000. Der Grund war, dass die beiden Objektive der a7rii nicht gewachsen sind. Bei dem 1018 fällt das nicht mal so auf. |
Zitat:
Zitat:
GRuß Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |