![]() |
Das reicht mir als EdT:
Zitat:
... und seit 1968 sind mehr Amerikaner durch Schusswaffen umgekommen als Soldaten in allen Kriegen der Amerikaner zusammen! http://www.martingrandjean.ch/united...guns-and-wars/ |
EdT 1: Wenn man in Belfast GBP ziehen will, sollte man darauf achten, dass oben an dem Gerät nicht Euro ATM steht. :doh: :oops:
EdT 2: Im Sony Centre Belfast, das ich gerade gegenüber der ATM entdeckt habe, gibt es fototechnisch nur eine kleine Vitrine mit ein paar A- und E-Mount-Objektiven, einer A6000 und einem Batteriegriff für die :a:99. :shock: Für mehr ist aber auch kein Platz im Laden. :lol: |
Mit Schrecken muss ich feststellen, dass ich das erste Mal die 10k-Grenze bei einer Cam übersprungen habe; wichtige Bilder waren verschwunden. :shock:
|
Wie? Verschwunden?
Überschrieben? |
Zitat:
Habe sie dann doch noch eher zufällig gefunden. |
Zitat:
|
EdT: Diskutiere niemals mit "einem stehenden Holzstück". Es zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dann durch seine Erfahrung!!!
Gruß André |
Ein Umzug an sich macht keinen großen Spaß...
|
Erkenntnis:
Es ist so schön, in der Wohnung überall die gleiche, schöne Musik hören zu können, gerade "Entspannte Klassik", warum hab ich uns das System nicht schon längst eher eingerichtet. :roll: |
"Noch nie" ist auch irgendwann mal Geschichte…
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |