![]() |
|
Jaaaa! :D
Endlich neues Fett für meine Haare ^^ ![]() -> Bild in der Galerie übrigens bring ich noch mein Tablet mit ;) Auf nem anderen Fotostammtisch hab ich schon mindestens 2 andere damit angesteckt die das Teil nun auch in China bestellen wollen *G* |
Hallöchen,
Nach vielen Dienstreisen und Schulungen endlich wieder ein freier Slot für den Stammtisch... :)
*Der Pixl King ist wie neu - löst aber auf der A580 den Minolta 5600 nicht korrekt aus (nur Model Light statt Program Flash). Da ich weder Kosten und Mühen scheue war ich Anfang November persönlich bei PIXL Hongkong vorstellig geworden. Hier haben wir ein paar Testreihen mit zwei anderen Kings geschossen und feststellen müssen: Mein King ist in Ordnung denn die anderen zeigten dasselbe Phänomen. Ein Anruf in Shenzhen HQ brachte dann Klarheit: Es ist wahrscheinlich ein Minolta Protokollproblem. Witzigerweise funktioniert die Kombination D7D+HSD5600+King anstandslos, obwohl offiziell inkompatibel. So gilt wie immer: "Nur Versuch macht kluch!" Bei Interesse einfach melden. Achja, wo ich schon bei PIXL war, habe ich gleich noch ein paar Fotos in Hongkong und China geschossen - diese könnte ich mitbringen. Nur leider steht mir kein Beamer/Projektor zur Verfügung... Gruesse, meshua |
Pixel King hab ich!
Die sind gut! :D :top: |
Stammi 12.3.
Hi, ich bin auch dabei.
|
Ich komm eventuell deutlich später oder nur mal kurz vorbei! Hatte als es noch 14. war für den 12. einen Termin am Abend gelegt. :flop: |
Ich hab halt den Donnerstag versehentlich reingeschrieben. Der Stammi war NIE an dem Tag oder wurde verlegt, es war einfach ein Denkfehler.
|
Jojo ich weis ;)
Aber ich denk doch nie nach wann wir das letzte mal hatten sondern verlasse mich Blind auf das was da steht :D Is doch nich seine Schuld Danalein ;) Hätte einfach nur kurz nachdenken müssen *G* |
Ich werde diesmal nicht da sein.
Dafür bring ich nächstes mal nette Spielsachen mit :D |
Beim letzten Mal hatte ich mit ein paar Leuten über Makrofotografie gesprochen.
Falls Interesse besteht, bringe ich gerne was zum Anfassen mit. Makro-Objektiv, Zwischenringe, Umkehrring, Blendenschließer, Balgengerät, Achromat... Wer Lust hat, kann kleine Motive mitbringen, dann versuchen wir, was man daraus machen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |