SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

frame 27.02.2013 09:52

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1420652)
Hätte jemand lust auf ein kleines Usertreffen im Wildpark "Alte Fasanerie" in Klein-Auheim?

Klar, gerne, schon lange nicht mehr dagewesen - aber ein klein bisschen wärmer und trockener wäre auch meine Vorstellung ;)

Shooty 27.02.2013 19:37

Okay dann lasst uns doch mal Planen :D

Wir wärs so in den Osterferien (da würds mir sehr passen!)?!
Ich hab mal nen paar Terminvorschläge gemacht!

HIER gehts weiter ;)

Shooty 04.03.2013 18:53

Um alle nochmal auf den Wildparkausflug zu stubsen:

Die Terminliste ist gebaut, wer mit möchte bitte eintragen das wir baldigst einen Termin fest machen können :D

tino79 05.03.2013 00:00

Jetzt hab ich nem Neuen gesagt er soll sich hier in die Tabelle eintragen wenn er zum Stammtisch kommen möchte. Und wo isse?

Also ich bin dabei. Erwin mach ne Tabelle und trag mich ein :)

Dana 05.03.2013 10:49

Ich heiße zwar nicht Erwin, baue die Tabelle aber gerne trotzdem, ist ja bald wieder soweit. ;)

Stammi am DI, 12.3.2013
NamePlatz für kluge Sprüche, Mitbringsel und Erinnerlis
Tino 
Gottlieb 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 

dieliebeschlange 05.03.2013 10:59

Stammi am DI, 12.3.2013
Tino 
Gottlieb 
dieliebeschlange 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 

Shooty 05.03.2013 11:06

Stammi am DI, 12.3.2013
Tino 
Gottlieb 
Shooty bringt was für Gottlieb zurück ;) :top:
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 
Name 

Mal ne gaaanz doofe Idee ...
Also doof is die nich wirklich, sonst würd ich das nicht vorschlagen.

Wir hatten ja ab und an schonmal kleinigkeiten beim Stammtisch gemacht. Also Bilder mitbringen, Bilder angucken und quasi ein Diavortrag usw.
Bei einem anderen Stammtisch gibts auch immer regelmäßig kleine Vorträge.

Nun überlege ich gerade ob das bei uns auch Sinn machen würde.
Einerseits brauchen wir das eigendlich nich weils auch so gemütlich ist, andererseits isses sicherlich ganz nett wenn immer mal jemand 5 oder 10 Minuten was von sich vorstellt was einfach nur als Anregung dient. Das könnte man natürlich auch so wie im moment in "Kleingruppen" machen, villeicht isses aber doch auch ganz nett mal wieder mit der ganzen Gruppe zu diskutieren und zu schwätzen?

Ich hab beispielsweise gerade eine Idee einfach mal "kleine Helferlein" vorzustellen, die bei der Fotografie hilfreich sein können und die man immer mal so mitnehmen kann.
Wenn da Interesse besteht würde ich kurz nach dem Essen oder so 5-10 Minuten ein paar kleinigkeiten vorstellen. Wenn ihr aber lieber einfach quasseln wollt so wie immer könnt ihr das natürlich auch gerne machen! :D :top:

Dana 05.03.2013 11:17

Ich finde die Idee sehr schön! =)

Das kann Hardware sein, oder Software...ein "Bearbeitungstrick", den man mal zeigt...oder sowas.

Tom D 05.03.2013 11:22

Ich will euch ja nicht die Stimmung vermiesen, aber im März ist der 2. Dienstag dran :(
Aaaaber, von mir aus können wir auch den Donnerstag beibehalten. Macht nach meinem Empfinden eh keinen großen Unterschied mehr, oder?

Dana 05.03.2013 11:32

Ou...du hast Recht! Mist, da war der Wunsch Vater des Gedankens.

Nenee, wir hatten den Wechsel beschlossen, die Diskussion wurde oft geführt und es gibt ja Mitglieder, die donnerstags kaum bis gar nicht können. Ich hab mich geirrt, natürlich ist der Stammi diesmal der Dienstag - halt dann ohne mich. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.