![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Servus Gerhard |
Zitat:
Servus Gerhard |
Deine Glaskugel stammt wohl aus einem Paralleluniversum. :lol:
Und Apple hat Dich eben nicht wegen Deiner Kamera, sondern natürlich aufgrund Deiner hier präsentierten fotografischen Meisterwerke engagiert. :crazy: Die Beweggründe für Deine häufig recht seltsamen Beiträge würden mich schon interessieren. :? |
Zitat:
Gewöhnlich gehe ich nicht darauf ein, wenn sich ein Giftspritzer zu Wort meldet; ich mache bei Dir heute eine Ausnahme, weil Du ein sehr, sehr viel Kommentierer bist. :cool: Mein Angebot: Gegen ein Honorar von 300.- Euro darfst Du Dich 50 Arbeitsminuten in einem abgedunkelten Raum auf meine Couch legen und meine Beweggründe erforschen. Einzelheiten per PN. Servus Gerhard |
Zitat:
Wenn ja, denn sollten wir für einen Grabstein sammeln. Eine Wunderwaffe braucht Niemand, aber eine profiähnliche Kamera, die technisch auf der Höhe der Zeit ist. |
Der Tot stellt nur der Arzt fest!
|
Zitat:
Das muß jetzt natürlich nicht das Ende bedeuten, setzt aber zumindest den Erwartungen eine Obergrenze. |
dem kann ich mich nur anschließen, allerdings setzt sich die a58 besser denn je ab (auf Amazon auf Platz 5 mit steigender Tendenz :D) und die a6000 im fallenden Flug.
Der Hype um Sony ist definitiv vorbei und die Besinnung auf das Ursprüngliche setzt wieder ein, siehe nur die Nikons. |
Zitat:
Lies mal in anderen Foren. Der 'Hype' geht mit der A7RII, den GM Objektiven und den gleich 2 (!) VF Serien von Zeiss für (F)E-Mount gerade erst richtig los. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |