![]() |
Also durchgefallen? :cry: :cry: :cry: :cry:
|
Nein, nicht durchgefallen, Thorsten. Wir haben 4 zueinander passende Herbst-Motive gesucht und Bäume-Bäume und Blatt-Blatt zusammengekriegt. Und die haben auch noch vom vorgegebenen Format gepasst. Das hätten wir mit Blüten oder Nahaufnahmen bis zum nächsten Tag nicht hingekriegt. Das war aber der Tag, wo sie zum Ausbelichten sollten, damit sie noch vor Tinas Urlaub aufgezogen und gerahmt werden können damit der Wirt endlich Ruhe gibt, weil er endlich andere Bilder haben möchte.....und das alles für die Ehre und 2cl Allohol (allerdings vom Feinsten) :D
|
Hallo,
ich möchte hiermit zum Stammtisch am nächsten Mittwoch den 10.11.2004 aufrufen und erinnern. |
Wenn es keinen Hugo gibt, komme ich nicht :twisted:
Ne,mal sehen, obs diesmal was wird... :roll: |
Vielleicht komme ich - mal wieder - später:
Muß eventuell vorher noch schießen. Gruß Armin |
Zitat:
|
Stimmt, an dem Abend schieße ich (eventuell) Schwarzpulver, dann wäre die Kneipe wegen Nebel geschlossen. (Hust)
Gruß Armin |
Zitat:
Bis denn ... Alech |
@ Alech
Da es bei der Präsidentenwahl an der TU Darmstadt eh nur einen Kandidaten gibt, stelle ich mir das nicht so spannend vor... und von Präsidentenwahlen habe ich vorerst mal die Nase voll. Ich werde versuchen zu kommen, allerdings habe ich die Woche über Urlaub. Von daher wird's eher eine spontane Aktion. Gruß, Sebastian |
Hallo Sebastian,
naja wenn Du Urlaub hast, dann hast Du ja genügend Zeit für den Stammtisch. Apropos Urlaub, ich dachte immer Du bist Student. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |