![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Kann man dafür nicht ins Fitnessstudio gehen (ein ganz gutes liegt keine 100 Meter entfernt)? :? Ich glaube, ich werde ab sofort Tontaubenschießen in der Wohnung trainieren. :crazy: |
Um sich zum Handball spielen zu qualifizieren, gehören heute ungewöhnliche Fähigkeiten:
"Mama, darf ich mal beim Handball mitmachen?" "Duuu? Du kannst eigentlich nicht mal einen Ball fangen..." "Ich habe letztens aber mein Brötchen gefangen!" |
Wenn das Handballspielgerät ein Matjesbrötchen wäre, wäre er wohl perfekt beim Fangen. Für gutes Weiterspielen würde ich dann aber nicht meine Hand ins Feuer legen. :cool:
|
Meteorologenwitz:
F: Was ist, wenn es nach mehreren schönen Tagen draußen wieder grau und regnerisch ist? A: Wochenende. :| |
Die Stauwahrscheinlichkeit steigt nicht proportional zur Anzahl der gleichzeitig fahrenden Fahrzeuge in einem Streckenabschnitt, sondern in fünfter Potenz mit der Anzahl der Deppen die drinsitzen.
|
@eac:
Wieso Witz? Stimmt doch in der Regel. |
Zitat:
|
Heh :)
Aber, siehe heute. Gestern bombiges Wetter, und heute eher... meh! |
"Meh" ist ein schönes Wort für den eigenen oder jeden anderen, in jede Richtung verlaufen könnenden Unmut. =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |