![]() |
Zitat:
Es kann schneller gehen wie einem lieb ist. Und schon steckt man mittendrin im Virusgeschehen |
Positiv getestet?
|
Zitat:
|
in Ergänzung zu diesem von @Beho verlinkten sehr guten Beitrag verlinke ich mal diesen Gastbeitrag von René Schlott - schön wäre es zur Entgiftung schon...
|
Danke für den Link, ja, der Kommentar gefällt mir auch.
|
Diese Entwicklung könnte eintreten
https://www.t-online.de/nachrichten/...-aufheben.html |
Offensichtlich wird nicht bemerkt, dass diese Omikronvariante sich absolut nicht darum kümmert, ob jemand ungeimpft, einmal geimpft, vollständig geimpft oder gar geboostert ist. Sie verbreitet sich lustig in einem Irrsinnstempo weiter. Gerade erfahre ich aus dem Frendeskreis, dass sich vier geboosterte Freunde, die aktuell nicht miteinander in Kontakt waren, infiziert haben und teilweise heftiges Fieber hatten. Lauter Menschen, die sich an die Regeln halten und Kontakte so weit wie möglich vermeiden. Schnelltests schlugen nicht an, dafür nach Auftreten der Symptome der PCR-Test.
Und da wird über Lockerungen geregelt! Noch immer haben wir 20 Mio. Ungeimpfte im Land! Lockerungen haben keinen Platz! Ich könnte im Strahl k...! |
Noch ist es der Konjunktiv bezüglich der Lockerung.
|
Zitat:
Ich habe gerade von einem Arzt gelesen dass ein Patient von ihm sich in wenigen Wochen DREIMAL infiziert hat und beim dritten Mal einen schweren Verlauf hatte, also auch die Immunität nach überstandener Infektion ist oftmals nicht so gross. Andererseits aber ist die Krankenhausbelegung tatsächlich im Rahmen, die Schweizer wo die Welle ja schon stärker am runtergehen ist als bei uns haben heute gesagt dass alle Prognosen UNTERSCHRITTEN wurden. Aber andererseits, es läuft durch - es scheint nun jeden zu erwischen der nicht supervorsichtig ist. Man könnte auch sagen Massnahmen werden die Höhe der Welle reduzieren dafür aber die Dauer verlängern und am Ende kommt das gleiche raus. Eingetlich könnte man sogar sagen es ist besser wenn es schneller durchläuft - dann ist die Phase wo man sehr extrem vorsichtig sein muss auch schnell vorbei. |
Zitat:
Und ich kenne sechs geimpfte und geboosterte, die zwar positiv getestet wurden, aber keinerlei Reaktionen gezeigt haben. Und meine Erfahrung deckt sich auch mit den Statistiken hierzulande. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |