![]() |
Zitat:
nachlesen kannst. Ja, das Schinden von Zeit gehört mittlerweile auch zum Sport - man darf es eben nicht übertreiben. In England werden zum Teil über 6 Minuten nachgespielt...:shock: |
Das Spiel ist zuende wenn der Schiri abpfeifft! Das Nachspielen liegt ausschließlich im Ermessen des Schiris, oder gibt es mehr als die schwammige Anweisung im Regelwerk, die im Beitrag über mir verlinkt wurde?Vielleicht würde eine Zeitstrafe von 10 Minuten für einen beliebigen Spieler der zeitschindenen Mannschaft etwas bringen? Schon die Androhung so einer Disziplinarstrafe, die (auch) im nächsten Spiel fassen kann wäre denkbar.Von Minute 1-10 nur mit 9 Feldspielern.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man könnte doch hier ein 'Forums'schwein einführen ??;) |
Zitat:
|
Ich sag nur "Dusel- Bayern"
Genau deswegen mag ich den Verein nicht.....:roll::lol: Und Fußball ist eh überbewertet.:beer: |
Zitat:
|
Der FCA scheint mit seinem neuen "Wundertrainer" schon sein Pulver verschossen zu haben...:roll:
Klopp und seine Reds blamieren sich in der BPL - so ein Mist! :twisted: |
Weil es hier demletzt um das Thema Nachspielzeit ging:
http://www.kicker.de/news/fussball/i...ch-wenger.html In der 8. Minute derselbigen gewinnt man in der BPL noch Spiele und die Manager handeln sich nebenbei so manchen Ärger ein...:shock: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |