![]() |
Zitat:
Die Weite hat was. :top: Anders bearbeitet ist das wohl ein richtig cooles Foto. :shock: |
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, welche Richtung "anders bearbeitet" du meinst, und vor allem, ob die RAW-Datei das hergibt. |
Also ich will euch ja nicht überbeanspruchen mit den zugegeben technisch grenzwertigen Fischadlerfotos, aber das hier muss ich noch zeigen. Der Fischadler hat sich einen Fisch gegriffen und ein offensichtlich stinksaurer Haubentaucher scheint ihn laut schimpfend zu verfolgen. Nach dem Motto: "Ey du Sack, das war meiner!" :lol:
Mich hat`s jedenfalls königlich amüsiert. ![]() → Bild in der Galerie |
Solche Erlebnisse sind doch das Salz in der Suppe.
Und wenn dann noch ein Foto die Geschichte erzählt :top:, dann kann das mehr wert sein, als die ultimative Schärfe. |
Zitat:
|
Schöne Erlebnisse und eindrückliche Fotos.
Wie ich am Samstag erfahren durfte, geht auch "Erlebnis" + "Schärfe". Nach etwa 3h Ansitz am Lahnufer, im Prinzip zwar schon mit Fokus auf die Eisis, aber bereit für alles, was sich im Blickfeld und Entfernungsbereich zeigt, "verirrt" sich plötzlich ein Eisi in meine Nähe. Was will man mehr? Fast formatfüllend, Megalicht, toller Ansitzast. ![]() → Bild in der Galerie |
Immer wieder begeisternd schön.:top:
|
Ein perfektes Bild, Gratulation! Da hast Du aber wirklich Ruhe walten lassen, würde mir schwer fallen.
|
Zitat:
Bloss dann kamen schon Spaziergänger und "mussten" zwischen mir und dem Eisi durch. Da war er natürlich weg. Ich glaube, die haben ihn nicht mal gesehen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |