![]() |
alles ok. freu mich auf Feb.
Gruß Rainer |
Stammtisch
hallo zusammen,
bin neu in der Gruppe und wenn es beruflich klappt, möchte ich gerne zum Stammtisch kommen. LG Rainer |
Zitat:
Zur not einfach Job hinschmeißen .. dann klappts ganz sicher *G* |
Jeder Job hat einen Feierabend, und am Stammi-Tag ist der immer besonders pünktlich.
Willkommen in der Runde! :top: |
Zitat:
Schön, dass du dich nun auch hier gemeldet hast. Keiner beißt hier! (Ich nur gaaaanz selten...) |
Zitat:
Brillenträger sind hier im vorteil ... oder du hast selbst ne Kamera vorm Gesicht ;) Merke also: Kamera mitbringen! ;) :top: :lol: |
Molton weiß und schwarz
Hätte da etwas Stoff zuviel (je 3x5 Meter ca.)
Hat jemand Interesse? |
Zitat:
Eventuell könnt ich den als Vorhang für das Studio nehmen ... müsste dann nochma gucken ob mit 5 meter reichen. Und wo wir schonmal dabei sind. Hätte jemand an einem 50mm 1.4 Interesse? |
Zitat:
Der Molton hat ein Gardienenband, so dass er in jede Gardinenleiste mit dem umgekehrten U-Profil gezogen werden kann... 35,00 Euro möchte ich pro haben. Gehen beide zusammen weg dann sollens 65,00 € sein. |
Na, nen Meter kostet neu 3,90€ in 165 Breit und 4,90 in 3 Meter breite.
Mir reichen auch die 165 an Höhe fürs Studio. Dann verzichte ich vorerst mal und kauf wenn ich ihn wirklich brauch. Oder meintest du pro Farbe 35€? Dann wäre noch die Frage der Breite des Stoffes zu klären :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |