![]() |
Das spreche ich heute mal an, wenn ich da anrufe, weil ich vergessen habe, für nen Termin was festzumachen...
|
So, ich habe unsere kleine Blitz-Work-(Spiel-)Shop-Diskussion hier mal in einen Thread gebracht.
Grüße Steffen |
Zitat:
BEZÜGLICH COTTON CARRIER: HIER ist der Shoplink. Das Porto ist sehr unterschiedlich verteilt. Geht von Shipping via air mail with no Tracking für 5€ (Alles zu germany) Über UPS Mail von 70 $ oder 46.33 $ zu Woldwide express usw ... für 80-90$ Soweit ich das verstehe müssten die 5$ Air Mail auch nach Deutschland sein. (Porto wird erst beim auschecken angezeigt) wenn ihr wollt schreibt mir doch wer will per PM einfach was ihr wollt und ich mach ne anfrage ob sie einen Packetpreis machen können. Bitte bedenkt aber (steht auch auf der Homepage) das nur in Dollar bezahlt werden kann, und da rechnet Paypal immer einen klein wenig schlechteren Umrechenkurz ab. Dazu kommt sehr warscheinlich auchnoch Zoll!!! :top: Die Discountsachen dürften aber trotzdem noch sehr günstig sein, auch wenn Umrechnungskurz und Zoll mit dabei kommen ;) Hier klicken Bei den Westen und den Holstern sind übrigens platten dabei hab ich gesehn ;) Bei der Weste sogar so ein Sicherheitsstrap. |
Zitat:
|
Liebe Alle,
eine Bekannte von mir sucht jemand der ordentliche Fotos im Stil von „Schöner Wohnen“ machen kann. Es handelt sich dabei um ein neu eingerichtetes Penthaus, das an Messegäste vermieten werden soll. Das Budget dafür liegt bei cirka 100 - 150 EUR. Hat jemand Interesse ? Liebe Grüße Sandra |
Das Budget finde ich ziemlich knapp für eine komplette Wohnungsdarstellung.
Kugelpanoramen mit Grundrissübersicht wären ganz schick für sowas. |
Hat sich ein freiwilliger per PN gemeldet, mal gucken ob man sich einig wird :)
|
Info wegen Cotton Carrier: Ich hab nun alleine bestellt weil es scheinbar auch nur diese 5 Dollar Porto sind ;)
Falls ich aber trotzdem wegen einer "Sammelbestellung" anfragen soll sacht mir einfach bescheid, oder es übernimmt wer anders von euch ... ich überleg auchnoch ein zweites holster oder solch einen Rucksackclip dazu zu nehmen *G* |
hallo mal, an alle. Hab den stammmi aus krankheitgründen nicht besuchen können. Ich hoffe aber dass ich im Februarwieder dabei bin. Mich git es noch:top:
Alle Gute zum neuen Jahr noch. Euer Rainer |
Hallo Rainer,
geht es Dir denn wieder besser? 'mer sieht sich im Februar. Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |