SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Tina 23.10.2004 14:55

jepp, Horst, macht Ihr mal, ich bin leider nicht dabei :roll:

ich schlage als nächstes Thema mal "Viecher" vor, da sollten wir locker 37 Kneipen ausstatten können ;)

Viele Grüße
Tina

MME 23.10.2004 15:00

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Frisur passt ganz gut als Übergang:

Wir haben noch keinen praktikablen Weg gefunden, um in einer vernünftigen Frist (Thema, Bildwechsel, Auswahl) neue Bilder an die Wand zu kriegen. Der Wirt will aber nicht unbedingt auf uns warten. Deswegen möchte ich das Thema für den nächsten Stammtisch anregen, vielleicht kriegen wir an einem Abend eine grobe Linie hin.

Das hätte man schon am letzten Stammtisch besprechen können, dort wurde dieses Thema m.E. aber unter den Tisch fallen lassen und eine fast geheime Auswahl der Bilder getroffen.

Dimagier_Horst 23.10.2004 15:35

Zitat:

Zitat von MME
Das hätte man schon am letzten Stammtisch besprechen können

Das hätte man jedesmal besprechen können, als Tina das Thema angeschnitten hat. Bevor jetzt der Messenger erschossen wird, ziehe ich mich aus diesem Thema zurück.

MME 23.10.2004 16:04

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von MME
Das hätte man schon am letzten Stammtisch besprechen können

Das hätte man jedesmal besprechen können, als Tina das Thema angeschnitten hat. Bevor jetzt der Messenger erschossen wird, ziehe ich mich aus diesem Thema zurück.

Hallo Horst,

hier wird keiner erschossen, ich fand es nur am letzten Stammtisch sehr merkwürdig, vorher wurde ein Aufruf gestartet und es kam ein wenig Ressonanz auf, dann am Stammtisch wird das Thema kaum aufgegriffen bzw. ein Geheimnis daraus gemacht. Alech hatte sogar ein Laptop dabei.

Ich finde es schade, dass wir die Möglichkeit nicht gemeinsam nutzen unsere Bilder dort aufzuhängen, sicher waren einige Aufrufe vergebens, aber wie es diesmal fand ich es eine wenig komisch.

MME 23.10.2004 16:11

Achso,

nicht dass der falsche Gedanke aufkommt ich würde mich auf den Schlips getreten fühlen, dass hat überhaupt nichts mit mir zu tun.

Die Art und Weise des Ablaufs finde und fand ich nur komisch!

Peter.E 23.10.2004 16:25

Zitat:

Zitat von MME
hier wird keiner erschossen, ich fand es nur am letzten Stammtisch sehr merkwürdig, vorher wurde ein Aufruf gestartet und es kam ein wenig Ressonanz auf, dann am Stammtisch wird das Thema kaum aufgegriffen bzw. ein Geheimnis daraus gemacht. Alech hatte sogar ein Laptop dabei.

Ich finde es schade, dass wir die Möglichkeit nicht gemeinsam nutzen unsere Bilder dort aufzuhängen, sicher waren einige Aufrufe vergebens, aber wie es diesmal fand ich es eine wenig komisch.

ich habe meinen Unmut auch schon kundgetan, finde aber wir sollten die Diskussion hier nicht weiter anheizen, sondern die Chance nutzen und uns beim nächsten Treff gemeinsam darüber unterhalten. Dann kann und soll jeder Einzelne seine Vorstellungen für zukünftige Ausstellungen äußern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn wir eine gemeinsame Basis finden und unsere Ohö-Exhibition ausbauen und pflegen - die Möglichkeit einer solchen Ausstellung hat auch nicht jeder.

Dimagier_Horst 23.10.2004 16:32

Zitat:

Zitat von MME
fand ich es eine wenig komisch.

Da widerspreche ich als Beteiligter nicht, Mario, deswegen soll es ja auch am Stammtisch thematisiert werden. ;)

MME 23.10.2004 16:34

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von MME
fand ich es eine wenig komisch.

Da widerspreche ich als Beteiligter nicht, Mario, deswegen soll es ja auch am Stammtisch thematisiert werden. ;)

o.k. kein Problem ;)

tgroesschen 23.10.2004 19:22

Da bin ich ja mal gespannt.

Nachdem mein Plümschen in der Galerie kaum diskutiert wurde
fand ich es schade, dass es am Stammtisch nicht mal auf den
Tisch gekommen sein soll....

Aber wir werden eine Lösung finden, gelle!

Tina 23.10.2004 20:15

Zitat:

Zitat von tgroesschen
Nachdem mein Plümschen in der Galerie kaum diskutiert wurde
fand ich es schade, dass es am Stammtisch nicht mal auf den
Tisch gekommen sein soll....

es war auf dem Tisch, in gedruckter Form, mit allen möglichen anderen zusammen ;)

Viele Grüße
Tina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.