![]() |
Zitat:
|
Einen Motorroller Honda Zoomer, aus erster Rentner-Hand zum Super-Schnäppchenpreis. Das Teil wurde mehr geputzt als gefahren :D
|
Ein Fujinon XF 23mm f/1.4R, damit wäre meine Festbrennweitensammlung komplett. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal wieder so gern mit Festbrennweiten fotografiere.
Gruß Wolfgang |
Einen: Sony ADPMAA.SYH Schuhadapter (29,- Euronen)
Damit mein Metz-Blitz der A37 auch an der neuen A77 II noch funktioniert. |
Eine Babytragetasche. :)
Und einen Metz MB-52, der heute angekommen ist. Ich bin aber noch nicht zu hause. Freu mich schon wie ein Kleinkind am Abend vor dem Geburtstag. ;) |
Meine erste Brille damit ich scharfere Fotos machen kann.
|
Zitat:
a) 1 Klodeckel Korallenriff mit bunten Fischen in 3D b) 1 durchsichtige Brille + Deckel mit eingegossenen Muscheln und Seesternen :lol: |
Zitat:
Und außerdem kann das auch mit Handys anderer Hersteller passieren. |
Voigtländer Close-Focus-Adapter M-Mount an E-Mount ( endlich lieferbar). Das wacklige Chinading das ich bisher am 50er Summicron an der A7 benutzt habe muss nun doch ersetzt werden. Billige Adapter sind eine Plage. Außerdem ist der VM-E notwendig um für das kommende 40er Pancake vorbereitet zu sein.
http://www.ephotozine.com/article/vo...ina-2014-26217 Damit wird aus der A7 schon fast eine digitale Rollei 35. |
Zitat:
Mein 6 Zoll Nokia 1520 war fast die ganze zeit in der Hosentasche. Da war nichts mit verbiegen.... :crazy: Und auch sonst trage ich das meistens in der Hosentasche. Gruss . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |