![]() |
Zitat:
Zumindest in der Schweiz fällt wenigstens der Nationalfeiertag auf einen Montag. |
Es sollte die Möglichkeit geben User zu sperren, die Gezielt! Unwahrheiten verbreiten.
... Ach, gibt es ja schon >> ignore |
Diese unerträgliche Hitze! :evil:
Es wird Zeit, daß es Winter wird! :top: Gruß: Joachim |
Keine Sorge. Wetter.com sagt schonmal, daß das Pfingstwochenende kälter als Weihnachten wird. :evil:
|
uto
Wenn man im strömenden Regen die Autoscheibe runterfährt und lange unten lässt, weil auf der Wiese neben der Strasse gemächlich ein Schwarzstorch von dannen schreitet, dann ist auch ein Freitag der 13. ein guter Tag. :D
Bilder kommen, wenn ich mehr Zeit habe. |
Flamer in Foren sind wirklich dämlich und es eigentlich nicht wert, dass man sich mit ihnen abgibt! :flop:
|
Zitat:
|
Man sieht einen Unterschied zwischen avchd und xavc...falls also irgendwer meine Videos in Full-Screen schaut, wird er demnächst ein paar schärfere Kanten und Details haben...:lol:
(habe zum Geburtstag eine 64GB SDXC bekommen, daher lässt mich die 5100er nun xavc nutzen) |
EdT
ESC 2016 Ein politisch korrekter Sieg. Musikalisch war das wie immer: nichts :cool: Viele Grüße |
Es gibt user mit denen ist man bei Inhalt und Form gegeseitig einfach inkompatibel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |