![]() |
Ich hab das Samyang/Walimex für A-Mount eh immer in der Tasche und damit morgen dabei... wenn ich komme.
Kann sein dass ich morgen spontan doch nicht kommen kann. Entscheidet sich morgen Nachmittag. |
Bin auch dabei. Gut, dass Marcus mich dran erinnert hat ... |
Irgendwie sind wir voll wenig. :shock:
Der ist morgen!! Da werde ich wohl mal anrufen und Bescheid geben, dass wir keinen Riesenraum brauchen... |
Haha ich komme und mein Bauch BRAUCHT ein Riesenraum ;)
Ich war nur krank im Bett und das Forum macht nicht so viel Spaß am Hdy wie auf dem PC :cool: @Ekki: Schade :( Und warte nur ab... ^^
|
Zitat:
muss auch leider wieder absagen. Ab 1.2. wird alles besser. :D |
Ei :(
Stammi, Dienstag, 8.1.2013 ab 19 Uhr 1. dieliebeschlange 2. Gottlieb 3. Dana 4. pluseins 5. tino79 (Erinnerung: Nex zum Testen mit Shootys Apex mitbringen) 6. Shooty (Erinnerung: Apex zum Testen mit Tinos Nex mitbringen) 7. 8. Combonattor 9. Chabot 10. Thomas 11. Fuzzys_Cams 12. Deep-Sea 13. erwinkfoto Damit ist die 7 vakant ^^ Oder wir füllen der Einfachheit halber einfach den Erwin auf die 7 und löschen die 13 :D Stammi, Dienstag, 8.1.2013 ab 19 Uhr 1. dieliebeschlange 2. Gottlieb 3. Dana 4. pluseins 5. tino79 (Erinnerung: Nex zum Testen mit Shootys Apex mitbringen) 6. Shooty (Erinnerung: Apex zum Testen mit Tinos Nex mitbringen) 7.erwinkfoto 8. Combonattor 9. Chabot 10. Thomas 11. Fuzzys_Cams 12. Deep-Sea |
Ach, das wird trotzdem ein toller Stammi!
Mit wenigen ist dafür mehr Gespräch möglich. =) |
|
Ich nehm dann die 13. wenn's recht ist!
Bis später! |
Ok, ich komm dann auch
Stammi, Dienstag, 8.1.2013 ab 19 Uhr 1. dieliebeschlange 2. Gottlieb 3. Dana 4. pluseins 5. tino79 (Erinnerung: Nex zum Testen mit Shootys Apex mitbringen) 6. Shooty (Erinnerung: Apex zum Testen mit Tinos Nex mitbringen) 7.erwinkfoto 8. Combonattor 9. Chabot 10. Thomas 11. Fuzzys_Cams 12. Deep-Sea 13. nobsch 14. Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |