![]() |
Ich bin immer wieder entsetzt, wie beharrlich Vorurteile gepflegt und mantraartig vorgetragen werden. Gerade das Thema der Impfspätfolgen ist eindrucksvoll wissenschaftlich widerlegt worden. Spätestens nach der Kimmich-Story sollte das eigentlich klar sein.
Wo ist das Problem, diesen Sachstand einfach mal anzuerkennen? Es gibt nicht einen einzigen objektiv begründeten Sachverhalt, der gegen eine Impfung gegen Covid-19 spricht. Ausgenommen natürlich Menschen, die entsprechende Vorerkrankungen oder Einschränkungen haben. Ich kann sehr gut subjektive Vorbehalte gegen eine Impfung verstehen, sei es diffuse Ängste oder andere, emotional und psychologisch motivierte Argumentationen. Dann steht auch dazu und verschanzt euch nicht hinter Pseudo-Wissenschaftliche Gründe! |
Zitat:
Es rächt sich halt irgendwann, diesen Humbug von den Krankenkassen finanzieren zu lassen. Damit wird diese Quacksalberei quasi staatlicherseits anerkannt und es muss ja was dran sein… |
Impfpflicht im Gesundheitswesen.
Panorama Sendung von gestern. https://daserste.ndr.de/panorama/arc...rama17416.html Sehr interessante Aussagen eines Leiters eines Gesundheitsamtes und man erkennt schnell, wie die Macher dieses Gesetzes ticken. |
Zitat:
Das wäre doch eine tolle neue Impfkampagne und würde bestimmt einen neuen Impfboom auslösen. :crazy: |
Zitat:
Wenn es keine sinnvollen Argumente mehr gibt kommt das Wort „Lobby“. Sehr bequem, so unterstellt man Unlautere Interessen, gerne auch verschwörerisch, dunkel, mächtig, unheilvoll einflussreich, böse. Ab 19:00 im verlinkten Beitrag sagen zwei alte Damen: „Aber natürlich fühle ich mich sicherer wenn alle geimpft sind“ „Warum soll man sich nicht impfen lasse? Es tut doch nicht weh und wir sind es doch auch?“ Stimmt eigentlich, oder? |
Wunder gibt es immer wieder
Im Heileweltmilieu (da steckt auch Heilen drin) des gemeinen deutschen Schlagerfans (sowie der Propagandisten der z.Z.notzugelassenen „Coronaimpfstoffe) ist Harmonie wichtig und der Glaube an vielfach Besungenes wie: Wunder gibt es immer wieder…
Diese Gruppe glaubte doch tatsächlich den Versprechungen auf ein Wundermittel, EINE Impfung. Fakt ist, dass diesen Versprechungen laut einer Auskunft der Bundesregierung auf eine Anfrage der AFD (warum muss diese Frage aus dieser Ecke kommen, warum machen das nicht die anderen Oppositionsparteien?) entgegensteht, dass die Bundesregierung 669 Millionen Impfdosen bis 2023 bestellt hat, sodass jeder Bürger ganze 8 Mal geimpft werden kann! So viel zu EINE Impfung, 2 Impfungen, Mit 3 Impfungen ist man vollständig (aktueller Lauterbach) – hier ist also Flexibilität dahingehend gefragt Langzeitwirkungen* auszuschließen , genauso wie mit absoluter Sicherheit Nebenwirkungen ausgeschlossen werden, alle Beteiligten 100% Gewissheit + Vertrauen (die SPD würde ihren Parteitag ja niemals von Pfizer sponsoren lassen wenn die nicht 100% integer wären) in das ultimative Produkt haben, womit folgender Auszug aus den geleakten Verträgen natürlich gar nichts zu tun hat: (Ziffern 8.1 bis 8.4) Pfizer/Biontech befreit sich nicht nur selbst aus jeglicher Haftung für irgendwelche Schäden. Auch sämtliche Drittbeteiligte an der Produktion, an der Distribution, der Vermarktung sowie auch die beauftragten Forscher und die Verabreicher des Impfstoffs usw. sind von jeglicher Haftung befreit. Wird gegen Pfizer/Biontech irgendwo vor Gericht geklagt, müssen die Vertragspartner (also die Regierungen) sämtliche Anwalts- und Gerichtskosten, Vergleichskosten, Entschädigungen, Bussen und andere Ausgaben übernehmen. *Langzeitwirkungen werden erfolgreich ausgeschlossen, da 1. Geimpfte vor Ungeimpften geschützt werden müssen 2.Geimpfte vor Geimpften geschützt werden müssen 3.Ungeimpfte vor Ungeimpften geschützt werden müssen. |
Zitat:
Ich war im Dezember nach der OP in einer Reha-Klnik in Bad Oeynhausen, da gab es keinen Besuch, aber auch keinen Corona-Fall so wie in dem Pflegeheim in Hildesheim, drei haben das nicht ÜBERLEBT. https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17691098.html |
Zitat:
Wunderbar. Was ist „Fakt“? Der allergrösste Blödsinn wird auffällig oft mit dieser Floskel eingeleitet. Willst Du ohne moderne Medizin leben müssen? Nein? Dann ist es völlig normal dass dafür auch ein Rechtsrahmen geschaffen wird der auch die Haftungsfragen umfasst. Du kannst natürlich Dich auch in China impfen und behandeln lassen, da garantiert der Staat für alles. Denke ich. Aber ob der Impfstoff für mehr als Propaganda taugt? Da sage ich: Glückauf! |
Zitat:
Eine bedingte Zulassung in Europa ist KEINE Notzulassung. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |