SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

pluseins 19.12.2012 23:22

Mich juckts gerade in den Fingern mal wieder etwas zielorientierter zu fotografieren. Am liebsten wär mir eine Fotosafari in geselliger Runde durch Frankfurt/Umgebung. Da "zwischen den Jahren" die meisten von Euch wohl besseres zu tun haben, schlage ich folgendes vor:
Jeder macht zwischen den Jahren ein Bild, daß für ihn diese Redewendung wiedergibt. Als Zeitraum schlage ich den 27. bis 31.12. (Mitternacht versteht sich) vor.
Präsentation wäre hier im Thread oder beim Stammi am 8.1.
Ist jemand dabei?

Tom D 20.12.2012 12:52

Ich werde mal versuchen, das Thema umzusetzen.

Dana 20.12.2012 13:13

Bei uns eher keine Chance... Weihnachten ist Familienzeit, danach kommen gleich unsere Freunde für ein paar nette Spieletage. Dann ist die Zeit rum. :D

Dana 20.12.2012 13:26

Anderes Thema: darf ich mal ganz blöd fragen: unser nächster Stammi ist doch am 8.1. oder? Das ist der zweite Dienstag...

Moah, ich hätte Chor gar nicht ausfallen lassen müssen, da hab ich noch Ferien! :lol: Egal, hab ich einen Dienstag zusätzlich frei. :cool: Jeaaaah.

Nobsch 23.12.2012 17:10

Frohes Fest!

...bevor ich nicht mehr dazu komme...

Euch allen wünsche ich ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten! Lasst Euch von Santa Claus (oder wer immer bei Euch vorbeikommt) reich beschenken!

Herzliche Grüße.
Norbert

Fotoekki 25.12.2012 23:25

Mein lieber Nobsch, Du bist mir zuvor gekommen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, viel gute Stimmung, tolle Musik, schöne Geschenke und was das Herz sonst noch so begehrt.

Seid lieb zu einander, es ist das Fest der Liebe, und tut, was Ihr schon lange einmal wieder tun wolltet (:oops:), zur Not auch Fotografieren oder Fernsehen.

Bis nächstes Jahr

Fotoekki 28.12.2012 17:55

Wow, seit fast 72 Std Funkstille.

Seid Ihr alle noch bewusstlos vom vielen Essen und Trinken, oder fotografiert ihr alle wie besessen?

Shooty 28.12.2012 18:27

Alpha 900: Auslöser rot glühend und Spiegel hängt schräg im Kasten.
Alpha 700: Batteriegriff abgefallen weil der Akku zu heiß wurde und explodiert ist.
Der Batteriegriff steckt nun in der Wand weil ich gerade querformat fotografiert habe.
Nex 5: Hinten durchgeschmort weil der Sensor zu heiß wurde.
Shooty: Der Auslösefinger ist durchgeschabt bis zum Knochen, ich hab mir eine Protese aus Gummiangefertigt und eine Wasserkühlung verbaut damit die Protese nichtmehr so schnell verbrennt. ;)

Jaja das mache ich gerade ....
Oder Ich bin immernoch angeschlagen und nicht so gaaanz gesund und sitz hier quasi nur rum ... ^^

erwinkfoto 28.12.2012 19:18

Shooty hat mich angesteckt ^^ und ich war 400km entfernt :mrgreen::cool:

dieliebeschlange 28.12.2012 19:58

Ich befinde mich auch noch in der Schnitzelstarre :beer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.