![]() |
Hi,
das sind Dik-Diks. https://de.wikipedia.org/wiki/Dikdiks Tolle Bilder. Vielen Dank fürs zeigen. Grüße Dieter |
Drei und vier sind keine DikDiks!
|
Ich denke das ist ein Dik Dik.
|
NEIN..Dik Diks sehen so aus:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Nr 3 ist schonmal ganz eindeutig ein Moschusböckchen Viele Grüße Ingo |
Die ersten beiden Bilder sind im Krüger entstanden. Stimmt hier meine Vermutung?
Die Bilder drei und vier wurden in Swasiland aufgenommen (Mlilwane Wildlife Sanctuary). |
Ha, jetzt ich hab es doch selbst gefunden... Beim Zoll unter geschützte Arten :mrgreen:
Das letzte Bild ist ein Blauböckchen oder anscheinend auch Blauducker (CEPHALOPHUS MONTICOLA). Also Ich fasse mal zusammen: 1 Steinbock 2 Klippspringer 3 Moschusböckchen 4 Blauböckchen Vielen Dank für die Hilfe. |
Genau..jetzt ist alles korrekt!
|
Da es gestern ein, wie ich finde, sehr schönes Mitglied der "Big Five" zu sehen gab, heute mal eines der "Ugly Five" ;)
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Warzenschweine sind vielleicht nicht sonderlich hübsch, aber ich finde die Kollegen echt witzig :) |
Die Kleinen sind so niedlich.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Immer wenn meine Frau das erste Bild sieht, bekommt sie gute Laune. (Vielleicht sollte ich es mal auf die Waage kleben...) |
Tolle Bilder
Hallo Pixelgärtner,
das sind alles tolle Bilder. Bei manchen Postern hier hatte ich den Eindruck, dass es hauptsächlich um den Nachweis geht, welche Arten man gesehen hat. Man merkt, dass Du die Bilder bewusst nach ästhetischen Gesichtspunkten ausgewählt hast. Und mir gefällt auch, dass Deine Bilder die Exif-Daten enthalten. Wenn mich ein Bild interessiert, schaue ich mir gerne diese Daten an. Viele Grüße, Paul. PS.: Wenn alles klappt gibt es von mir Mitte November wieder neue Bilder. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |