![]() |
Zitat:
|
Naja, hast du Zahlen das sie sich prächtig verkauft? Und klar dürfte auch sein, die ausgewählten Händler dürften von der Stückzahl auch nicht grad sehr viele sein und klar das der Umsatz dort über den Durschnitt liegt wenn man sie sonst im Handel nicht überall kaufen kann. Die Leute können ja praktisch nur dort kaufen und aus wenigen die vereinzelt suchen, werden viele die sich bei wenigen Händlern einfinden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, Gegenbeispiel, ich bin in einer Naturfotografengruppe wo ausschließlich Wildlife erlaubt ist. Mittlerweile fast 4500 Mitglieder. Ganz zu Anfangs hab ich dort mal eine einzige A7 gesehen. Ich bin da sehr häufig, da ich dort auch Admin bin. Ich hab in der ganzen Zeit seit damals, noch nicht eine einzige A7RII gesehen und auch keine andere Kamera aus der A7 Reihe. Dafür jede Menge A77II, A77, einige A900, wenige A99 und auch ein paar A58/A57. E oder FE überhaupt nicht. Wirklich gar nicht. Für mich jedenfalls sagt das sehr viel aus.
|
Mit dem E-Mount Vollformat betreibt Sony eine "Elitisierung" der Ausrüstung und der Kundschaft.Wenn es gut geht wie bisher, spricht Nichts dagegen aus Hersteller Sicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |