![]() |
Viel Spaß auf der Börse morgen!
Ich frage aber jetzt mal, wer denn zum nächsten STAMMI kommt? Stammi, am DONNERSTAG, 13.12.2012, 19h Gottlieb mit Dana und mit Sicherheit Dana mit Gottlieb und Jahresfotobuch + Bestof und sogar mit großer Sicherheit Sammy mit Dana und Gottlieb, ohne Sicherheit, aber mit Körbchen. |
Also ich bin wieder dabei.
Dana Gottlieb Tino |
Ey, du hast meine Zusätze weggekillt. :(
Schweinerei...UND SAM! Stammi, am DONNERSTAG, 13.12.2012, 19h Gottlieb mit Dana und mit Sicherheit Dana mit Gottlieb und Jahresfotobuch + Bestof und sogar mit großer Sicherheit Sammy mit Dana und Gottlieb, ohne Sicherheit, aber mit Körbchen. Tino - the Killer |
Zitat:
Stammi, am DONNERSTAG, 13.12.2012, 19h Gottlieb mit Dana und mit Sicherheit Dana mit Gottlieb und Jahresfotobuch + Bestof und sogar mit großer Sicherheit Sammy mit Dana und Gottlieb, ohne Sicherheit, aber mit Körbchen. Tino - the Killer Bernhard |
Stammi, am DONNERSTAG, 13.12.2012, 19h
Gottlieb mit Dana und mit Sicherheit Dana mit Gottlieb und Jahresfotobuch + Bestof und sogar mit großer Sicherheit Sammy mit Dana und Gottlieb, ohne Sicherheit, aber mit Körbchen. Tino - the Killer Bernhard Norbert |
Stammi, am DONNERSTAG, 13.12.2012, 19h
Gottlieb mit Dana und mit Sicherheit Dana mit Gottlieb und Jahresfotobuch + Bestof und sogar mit großer Sicherheit Sammy mit Dana und Gottlieb, ohne Sicherheit, aber mit Körbchen. Tino - the Killer Bernhard Norbert Alex - der Combonattor |
Zitat:
es kommen also, Dana, Gottlieb, Sicherheit, Jahresfotobuch, Bestof, Sammy und Körbchen. Wenn jeder mit so einer Entourage anreist, hat die Wirtin garantiert keinen passenden Raum für uns. :D Ich wildere also 'mal in Erwins Revier und baue eine Tabelle
Auch wenn Ihr es letztes Mal wohl ohne Tabelle versucht habt, möchte ich anmerken, dass man so ein Elaborat auch eben bequem an die Wirtin faxen kann. Dann machen wir einfach noch eine Spalte fürs gewünschte Essen... Freue mich schon wie Plätzchen, Euch alle wieder zu sehen. Bye, Ekki |
Zitat:
|
Schon geändert!
Habe ein paar Augenblicke über den Aufbau nachdenken müssen. Konnte ja nicht ahnen, dass Berufstätige zu dieser Zeit Zeit haben, zu surfen... |
Tja, du Berufstätiger...passiert. ;)
KRANKE Berufstätige können dann schon mal zu so einer Uhrzeit vor dem PC hängen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |