![]() |
Da hast Du aber die ganze Dynamik der Hornisse perfekt erwischt!:top:
|
Ich liebe das sonore Brummen der Hornissen. Ich kann sie bis hoch auf den Jaizkibel hören.
Sehr schön getroffen, Tobias. :top: |
Wie immer wenn man hier reinschaut gibt es tolle bilder zu bewundern :top:
Von mir heute Schwalben ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
... hier noch ein Nachschlag ;) ![]() → Bild in der Galerie |
Die sind herzallerliebst die Schwalbenkinder und die Bilder von Ihnen!!! :top:
Mir war beim heutigen Morgengassi das Glück sehr hold. Zumindest was Beobachtungen anging. Den Biber gleich am Anfang hat die Kamera verpasst. Ich habe ihn auch fast übersehen. Der Hund sprang -angeleint- zum Baden ins Wasser und da klatschte es ca 20m entfernt laut, denn der Biber schlug warnend mit der Kelle aufs Wasser und verschwand dann. Auch sind an meinem Gassisumpf die Vögel leider durchweg sehr scheu. So sind die folgenden Bilder - bis auf die Graureiher- alles starke Crops. Trotz 840 mm. Aber zuerst die Graureiher beim morgendlichen Relaxen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Sehr gefreut habe ich mich über die quirlige Zwergtaucherfamilie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dass der Altvogel einen Fisch auch mal für sich behalten wollte, passte den Küken gar nicht. ![]() → Bild in der Galerie Der Eisvogel war zwar relaxed...aber leider eben auch weit weit weg: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Deine Artenvielfalt am Altrhein begeistert mich immer wieder :top::top:
Ich hoffe, ich langweile nicht mit den Schwalbenkindern;). ![]() → Bild in der Galerie |
Holger,auf den Punkt getroffen!:top:
|
Ingos Mitbringsel vor der Haustür finde ich immer wieder beeindruckend. Und so blind laufe ich eigentlich auch nicht durch die Gegend…..:zuck:
Ganz und gar nicht. Ein schwieriges Sujet gut gemeistert.:top: |
Ein Schwalbenbild mit richtig Action und knackscharf! Klasse :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |