![]() |
Frankfurter Stammtisch am 13.11.12
nobsch - ohne Kommentar erwinkfoto - ohne Kommentar shooty - vermutlich pluseins - mit Sicherheit chabot - is auch da Deep-Sea - sehr wahrscheinlich Pedi - endlich mal wieder combonattor-aber später Tino - weil er so nett gefragt hat trage ich ihn ein ;) :top: SteffDA - ohne Kommentar Eric - mit Begleitung |
nobsch - ohne Kommentar erwinkfoto - ohne Kommentar shooty - vermutlich pluseins - mit Sicherheit chabot - is auch da Deep-Sea - sehr wahrscheinlich Pedi - endlich mal wieder combonattor-aber später Tino - weil er so nett gefragt hat trage ich ihn ein ;) :top: SteffDA - ohne Kommentar Eric - mit Begleitung Fuzzys_Cams - mit Überraschung BTW, hat jemand zufällig eine der folgenden Linsen und könnte diese auch noch mitbringen: SAL2470Z, SAL2875 oder SAL50F14? |
Er hat ne 99, er hat ne 99! :D
...und ich kann nicht kommen... :( |
nobsch - ohne Kommentar erwinkfoto - ohne Kommentar shooty - vermutlich pluseins - mit Sicherheit später (Uni geht vor) chabot - is auch da Deep-Sea - sehr wahrscheinlich Pedi - endlich mal wieder combonattor-aber später Tino - weil er so nett gefragt hat trage ich ihn ein ;) :top: SteffDA - ohne Kommentar Eric - mit Begleitung Fuzzys_Cams - mit Überraschung |
Zitat:
@Jürgen: Ich denke, eine 24-70CZ wird dabei sein...will aber nicht sagen von wem ;) ...ich hab einen 28-75 2.8 dabei, die Leistung ist mit der des Sony SAM Pendants vergleichbar. LG, Erwin |
nobsch - ohne Kommentar erwinkfoto - ohne Kommentar shooty - vermutlich pluseins - mit Sicherheit später (Uni geht vor) chabot - is auch da Deep-Sea - sehr wahrscheinlich Pedi - endlich mal wieder, aber etwas später combonattor-aber später Tino - weil er so nett gefragt hat trage ich ihn ein ;) :top: SteffDA - ohne Kommentar Eric - mit Begleitung Fuzzys_Cams - mit Überraschung |
Stammtisch heute abend
Hi, bin auch dabei..
|
nobsch - ohne Kommentar erwinkfoto - ohne Kommentar shooty - vermutlich pluseins - mit Sicherheit später (Uni geht vor) chabot - is auch da Deep-Sea - sehr wahrscheinlich Pedi - endlich mal wieder, aber etwas später combonattor-aber später Tino - weil er so nett gefragt hat trage ich ihn ein ;) :top: SteffDA - ohne Kommentar Eric - mit Begleitung Fuzzys_Cams - mit Überraschung Göricke - ist auch dabei Damit alles seine "richtigkeit" hat *G* :top: |
Falls jemand einen Manfrotto 410 Junior Getriebeneiger hat wäre es toll wenn er ihn mal mitbringt.
würde gerne etwas checken ;) |
nobsch - ohne Kommentar erwinkfoto - ohne Kommentar shooty - vermutlich pluseins - mit Sicherheit später (Uni geht vor) chabot - is auch da Deep-Sea - sehr wahrscheinlich Pedi - endlich mal wieder, aber etwas später combonattor-aber später Tino - weil er so nett gefragt hat trage ich ihn ein ;) :top: SteffDA - ohne Kommentar Eric - mit Begleitung Fuzzys_Cams - mit Überraschung Göricke - ist auch dabei der_knipser - mit Sammy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |