Zitat:
Zitat von hpike
(Beitrag 1809187)
Vor allem steht jetzt auch mehr Sony in den Glasvitrinen. Gestern stand dort ne ne 5000, eine 6000, eine 6300, eine A68, eine A77II und eine A7. Hab ich da vorher so noch nie gesehen. Eine 5000 und eine A58 standen auf diesen Sicherheitshaltern zum begrabbeln und sogar mit vollen Akkus. Fand Ich erstaunlich, soviel hab ich da noch nie gesehen.
|
Ich war gestern auch im Planetenladen, eigentlich wegen weißer Ware.
Da hab ich mir das natürlich nicht nehmen lassen, mal die ganzen Kameras ausführlich zu begrabbeln.
Von Sony standen da auch diese aufgeführten Kameras alle da.
Bei eben diesem Begrabbeln ist mir aufgefallen, dass die mittlere Gehäusegröße nur mit einem recht alten Modell vertreten ist.
Für mich war A68 und A77II zu unhandlich (groß), A6000 und A6300 etwas zu klein.
Bei der A58 hat sich meine Hand sofort wohl gefühlt, mit A7 hatte ich mich anfreunden können.
Ich bin aber wie gesagt skeptisch dass Sony hier etwas mit APSC nach schiebt.
Preislich ist die Differenz zwischen A7II und A6300 eigentlich zu klein, um da noch etwas zu platzieren.
Gruß, Dirk
|