SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

BeHo 23.10.2012 20:53

In dem Ordner mit 3528431 Aus-dem-Auto-vom-Rücksitz-aus-während-der-Fahrt-Bildern sollte sich etwas finden lassen. :mrgreen:

Und nehmt ihm die Smileys weg. ;)

erwinkfoto 23.10.2012 22:05

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1377528)
@Erwin: Solltest Du ein schlechtes finden erzähle uns die Story dazu. ...und vielleicht was

Eine lustige Idee, da lässt sich sicher eins finden :top:

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1377539)
In dem Ordner mit 3528431 Aus-dem-Auto-vom-Rücksitz-aus-während-der-Fahrt-Bildern sollte sich etwas finden lassen. :mrgreen:

Nun warte!!!:twisted:;)

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1377539)
Und nehmt ihm die Smileys weg. ;)

Was meinst du mit Smilies:?::?: :top::roll::lol: :cool::D :itchy:

bzw. ohne Smilies wären 98% meiner Beiträgen komplett weg:shock:

Shooty 23.10.2012 22:44

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1377562)

bzw. ohne Smilies wären 98% meiner Beiträgen komplett weg:shock:

Ohne Smilies wären 100% deiner Beiträge nicht verständlich :twisted: :D

pluseins 25.10.2012 14:43

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1377482)
Nun, scheint es, dass die tollen Bilder, welche sie hier vorgefunden hat, eine leicht erschreckende Wirkung hatten, da sie selbst zwar Erfahrung in Sachen Fotografie, aber gleichzeitig den ein oder anderen Lern- und Wissensbedarf hat.

Irgendwie gelang es mir NICHT bei einem zweiten Besuch ihr die "Angst" vor uns "Profis" zu nehmen. Könnt ihr da ggf unterstützen? Z.B. mit Storys über Lernprozesse beim "foten" oder mit "schlechten" Bildern, die so garnicht so wurden wie geplant...

Vielleicht ermutigt das ja...

Meine Motivation mit dem Fotografieren bewußt anzufangen waren gerade solche Bilder, wie ich sie hier und sonstwo im Internet gesehen habe. Mein Wunsch war und ist "das will ich auch können". Und weil man von anderen Menschen einfach besser lernen kann, wenn man mit Ihnen spricht, bin ich so oft es geht beim Stammi.

Die Bilder der anderen machen manchmal schon ein wenig "Wie zum :twisted: macht der das?". Allerdings ist das keine Angst. Mehr der Frust, daß man selber noch nicht so gut ist, wie man es gerne hätte. Aber eben das ist meine Motivation weiterzumachen.

Und wir beißen nicht. Nicht mal die hier:

-> Bild in der Galerie

der_knipser 25.10.2012 16:38

Zitat:

Zitat von pluseins (Beitrag 1378139)
... wir beißen nicht. Nicht mal die hier:

Stimmt. "Die hier" liegt schon den ganzen Tag unter meinem Schreibtisch, und meine Zehen sind noch dran... ;)

BeHo 25.10.2012 19:15

Aber bei den Sicherheitsschuhen sind jetzt die Stahlkappen freigelegt. :mrgreen:

Shooty 02.11.2012 15:30

Von irgendwem hab ich gehört das irgendjemand beim Stammtisch sich eine Nex 3 oder 5 oder sowas als übergan gekauft hat bis die Nex 6 da ist.

Naja jedenfalls hat ein Kollege meine Nex 5 gesehen und möchte nun auch im laufe der Zeit auch eine.
Falls jemand also einen Body und eventuell sogar ein 16mm Objektiv abzugeben hat einfach mal melden ;)
Eilt auch nicht. :top:

tino79 02.11.2012 15:38

Alex hat eine. Kann aber sein dass er die nur geliehen hatte...

combonattor 02.11.2012 16:02

Zitat:

Zitat von tino79 (Beitrag 1381151)
Alex hat eine. Kann aber sein dass er die nur geliehen hatte...

Die war gekauft aber schon wieder verkauft.Brauche das Geld für die 6:)
Gruß,Alex

Shooty 02.11.2012 16:04

Ach du warst das, okay ;)

dann hat sich das ja erledigt. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.