SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

erwinkfoto 11.10.2012 19:33

Schade :( aber du hast mich ja vorgewarnt :top:

LG,

Erwin

Elric 11.10.2012 19:41

Bei mir/uns wird es auch nix. Sitze noch im Büro...

Viel Spaß Euch Allen

Nobsch 19.10.2012 18:35

Den Tisch für nächstes Mal habe ich übrigens reserzwanzigt. ;)
Cheers

Norbert

erwinkfoto 19.10.2012 18:48

:lol:

Shooty 20.10.2012 20:02

:top:

Nobsch 23.10.2012 19:09

Leute,

Ich benötige Eure Hilfe.

Vor ein paar Tagen war ich bei meiner Bank (Degussa). Um meine Kontaktdaten zu aktualisieren, legte ich meine Visitenkarte hin. Es stellte sich heraus, das die nette Dame hinter dem Sicherheitsglas selbst ein wenig mit "C" spielt... Ihr wißt ja noch "komm spielen"... Naja auf jeden Fall lud ich sie ein unseren Stammtisch-Thread (und unseren Stammi, zu besuchen.

Nun, scheint es, dass die tollen Bilder, welche sie hier vorgefunden hat, eine leicht erschreckende Wirkung hatten, da sie selbst zwar Erfahrung in Sachen Fotografie, aber gleichzeitig den ein oder anderen Lern- und Wissensbedarf hat.

Irgendwie gelang es mir NICHT bei einem zweiten Besuch ihr die "Angst" vor uns "Profis" zu nehmen. Könnt ihr da ggf unterstützen? Z.B. mit Storys über Lernprozesse beim "foten" oder mit "schlechten" Bildern, die so garnicht so wurden wie geplant...

Vielleicht ermutigt das ja...

Im übrigen an alle "Passiv-Leser" und transparenten "Stammi-Besucher" - unser Stammi freut sich über jeden Beitrag, jede Frage, die wir gemeinsam besprechen und fotografisch umsetzen können und über jeden realen Teilnehmer - unabhängig ob Ihr Sony, Pentax, Canon oder Nikon nutzt, egal ob "Mini-Knipse" oder High-EndGeräte, ob jung oder alt, ob Männlein oder Weiblein... Hier seid ihr richtig!

LG

Norbert

Dana 23.10.2012 19:11

Liest sie hier mit? :D

Also...ICH beiße ja. :cool:

:mrgreen:

(Jeder hat mal "kleiner" angefangen...los, da wird nicht lang gezögert und gezaudert! Auf gehts!!)

Nobsch 23.10.2012 19:18

Ich hoffe!

Ja ich weiß... Die beiden Löchleins bluten noch immer ;)

erwinkfoto 23.10.2012 19:36

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1377482)
(...)
oder mit "schlechten" Bildern, die so garnicht so wurden wie geplant...

Vielleicht ermutigt das ja...

:cry::lol: Dann poste ich einfach irgendeins von mir;)

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1377482)
(...) - unabhängig ob Ihr Sony, Pentax, Canon oder Nikon nutzt, egal ob "Mini-Knipse" oder High-EndGeräte, ob jung oder alt, ob Männlein oder Weiblein... Hier seid ihr richtig!

Du hast wohl Olympus, Panasonic, Samsung, Ricoh, Leica, diskriminiert :shock::lol:

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1377490)
Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1377484)
Liest sie hier mit? :D

Also...ICH beiße ja. :cool:

:mrgreen:

Ich hoffe!

Ja ich weiß... Die beiden Löchleins bluten noch immer ;)

Irgendetwas läuft hier falsch :roll::crazy::lol::zuck::umarm::itchy: :icon_biggrin_xmas::beer::ebv::noebv::a::sonne::!: :?::twisted::cool:

Liebe Grüße,

Erwin - der Graue...

Nobsch 23.10.2012 20:25

Ich bin ein diskriminierender Marken-Rassist...
;)

Okee - ich entschuldige mich für alle nicht genannten Marken, Sachverhalte und Wetterichte.

Im Ernst - ALLE MARKEN bzw. deren User sind von mir aus herzlich willkommen!
:D

@Erwin: Solltest Du ein schlechtes finden erzähle uns die Story dazu. ...und vielleicht was Du wie ändern musstest um bessere Bilder zu machen.

Cheers.

Norbert

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.