![]() |
Tja, das Kochen mit einem Thermomix kann auch für einen Mann durchaus Spass machen. Hätte ich so nicht gedacht. :shock::crazy:
Gruss Winnie |
Namen werden immer kurioser.
Neulich im Supermarkt: Eine junge Mutter ruft ihren etwa 5 jährigen Sohn zu sich: "Legolas, komm sofort hierher". Da dachte ich noch, das sei schlimm. Ok, schlimm ist vielleicht etwas übertrieben. Vielleicht gewöhnungsbedurftig. Aber es geht tatsächlich schlimmer: Mädchenname 'Schnuckelpupine' - ist ein zugelassener Name. :crazy: Wer tut seinem Kind so etwas an? |
Zitat:
Thermomix...ist das nicht der Heizungsmonteur aus dem berühmten gallischen Dorf, das dem Ursurpator so hartnäckig Widerstand leistete? Der lebt noch ? Hier? und kann kochen? Viele Grüße Ingo |
Zitat:
:lol::mrgreen::top: |
Zitat:
Sag mir bitte, dass ich auch so ein Monster brauche, das würde mir schließlich immer Milchreis kochen. :):lol: |
Als Amerikanophile brauchst Du selbstverständlich einen KitchenAid Artisan Cook Processor. :cool:
|
Zitat:
Ich sage nur Brokkolisalat - und nicht Brokkolitee!! :mrgreen: |
Zitat:
Gruss Winnie |
Unsere Freunde haben auch alle einen TM.
Wenn ich für uns beide kochen müsste, hätten wir einen. Erkenntnis: Meine Mama kocht super für uns drei. Für sich allein, würde sie nicht kochen. Hoffentlich macht sie das noch lange. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |