SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

BeHo 15.09.2016 22:42

Schalke-Fans sehnten sich im Spiel gegen Nizza wohl lange nach einem Cardinale-Fehler, finden aber jetzt durch Baba auch ohne einen solchen zum vorläufigen Glück. :)

wwjdo? 17.09.2016 20:06

Nicht nur in Europas "Königsklasse" - auch in der Bundesliga - scheint sich eine Zwei-klassen-Gesellschaft zu etablieren. :shock:

Die Nordlichter und die Lilien beziehen heute kräftig Prügel...:roll: :D

Weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll...

Ernst-Dieter aus Apelern 17.09.2016 20:21

Hamburg verliert zurecht, schnöselig RB Leipzig vorm Spiel zu behandeln.
Werder nun noch mit Roter Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung.Bremen muß nun handeln.Ich habe am 24.9.Geburtstag, wenn mir Werder Den auch noch versaut, dann werde ich böse!;), richtig böse

wwjdo? 17.09.2016 20:25

Handeln=Trainer tauschen?

Beim VFB hat es vorerst geholfen, da bessere Spieler als zuletzt auf dem Rasen standen.
Zum Aufstiegsaspiranten fehlt aber noch ne Menge Feinschliff...

Ernst-Dieter aus Apelern 17.09.2016 20:28

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1850619)
Handeln=Trainer tauschen?

Beim VFB hat es vorerst geholfen, da bessere Spieler als zuletzt auf dem Rasen standen.
Zum Aufstiegsaspiranten fehlt aber noch ne Menge Feinschliff...

Natürlich, Bremen glaubt an den jetzigen Trainer und ich glaube an den Jahrmarkt im Himmel.
Der VFB braucht einen echten Schleifstein als Trainer! Holt Magath!:crazy:

hpike 18.09.2016 10:25

Werder beurlaubt Victor Skripnik, Thorsten Frings und Florian Kohfeldt mit sofortiger Wirkung. U23 Couch Nouri übernimmt interimsweise.

Dornwald46 18.09.2016 10:35

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1850620)
Der VFB braucht einen echten Schleifstein als Trainer! Holt Magath!:crazy:

Der würde vermutlich erst den Vorstand "erziehen" müssen.

*mb* 18.09.2016 10:38

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1850618)
Ich habe am 24.9.Geburtstag, wenn mir Werder Den auch noch versaut, dann werde ich böse!;), richtig böse

Diese massive Drohung beeindruckt Werder Bremen bestimmt genauso, wie auch Sony von "A-Mount muss bleiben" schon schlotternde Knie bekommen hat. :lol:

Verstehe die Aufregung eigentlich überhaupt nicht, denn immerhin sind Werder in 3 Spielen bereits 2 Tore bei nur 12 Gegentoren geglückt.
Diese tolle Leistung war natürlich nur möglich, weil Werder den DFB-Pokal-Wettbewerb mit einem 0 : 7 beizeiten verlassen hat, um sich ganz auf die Bundesliga zu konzentrieren.

Sennaspy 18.09.2016 19:51

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 1850677)
Diese tolle Leistung war natürlich nur möglich, weil Werder den DFB-Pokal-Wettbewerb mit einem 0 : 7 beizeiten verlassen hat, um sich ganz auf die Bundesliga zu konzentrieren.

Nö, nur mit einem 1:2 gegen Lotte. Das heißt also, im Pokal ist ihnen ein weiteres Tor gelungen :crazy:
0:7 hat der Bremer SV in der ersten Runde verloren und die spielen in der 5. Liga. Vielleicht bald gegen Werder, wer weiß... :lol:

*mb* 18.09.2016 20:32

Oh, da ist mir eine kleine Verwechslung "geglückt". :oops:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.