![]() |
Schalke-Fans sehnten sich im Spiel gegen Nizza wohl lange nach einem Cardinale-Fehler, finden aber jetzt durch Baba auch ohne einen solchen zum vorläufigen Glück. :)
|
Nicht nur in Europas "Königsklasse" - auch in der Bundesliga - scheint sich eine Zwei-klassen-Gesellschaft zu etablieren. :shock:
Die Nordlichter und die Lilien beziehen heute kräftig Prügel...:roll: :D Weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll... |
Hamburg verliert zurecht, schnöselig RB Leipzig vorm Spiel zu behandeln.
Werder nun noch mit Roter Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung.Bremen muß nun handeln.Ich habe am 24.9.Geburtstag, wenn mir Werder Den auch noch versaut, dann werde ich böse!;), richtig böse |
Handeln=Trainer tauschen?
Beim VFB hat es vorerst geholfen, da bessere Spieler als zuletzt auf dem Rasen standen. Zum Aufstiegsaspiranten fehlt aber noch ne Menge Feinschliff... |
Zitat:
Der VFB braucht einen echten Schleifstein als Trainer! Holt Magath!:crazy: |
Werder beurlaubt Victor Skripnik, Thorsten Frings und Florian Kohfeldt mit sofortiger Wirkung. U23 Couch Nouri übernimmt interimsweise.
|
Zitat:
|
Zitat:
Verstehe die Aufregung eigentlich überhaupt nicht, denn immerhin sind Werder in 3 Spielen bereits 2 Tore bei nur 12 Gegentoren geglückt. Diese tolle Leistung war natürlich nur möglich, weil Werder den DFB-Pokal-Wettbewerb mit einem 0 : 7 beizeiten verlassen hat, um sich ganz auf die Bundesliga zu konzentrieren. |
Zitat:
0:7 hat der Bremer SV in der ersten Runde verloren und die spielen in der 5. Liga. Vielleicht bald gegen Werder, wer weiß... :lol: |
Oh, da ist mir eine kleine Verwechslung "geglückt". :oops:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |