![]() |
Kimmich wird mir immer unheimlicher, heute sogar 2x getroffen!
http://www.kicker.de/news/fussball/c...stov-1574.html |
Fröhliches Scheibenschießen in Warschau. :D
|
Macht Laune. Auch wenn Warschau die Abwehr in der Kabine gelassen hat.
|
"Nettes" CL-Trainingsspiel für den BVB. 6 Buden geben hoffentlich Selbstvertrauen ...
|
In Stuttgart geht es wieder drunter und drüber...
http://www.kicker.de/news/fussball/2...-handtuch.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja die schillernste Figur ist er nicht. Ein guter Trainer wahrscheinlich schon.
Aber egal. Stuttgart schaffte es über die letzten Jahre nicht, eine gewisse Konstanz und Gradlinigkeit in der sportlichen Führung zu etablieren. Somit wurde auch nie ein gutes Mannschaftsgefüge mit einem passendem Spielkonzept entwickelt. Das Resultat sieht man. Und jetzt geht es irgendwie so weiter... Auf jeden Fall ist der Schindeldings jetzt gefragt. ;) |
Das ist nüchtern betrachtet ein Trauerspiel, was rund um den VFB abläuft. :flop:
Ich rechne mit Gisdol, einem alten Weggefährten von "Schindi" aus Hoffenheim Zeiten. Vom Dialekt würde er perfekt passen. :mrgreen: Auch die Einbindung junger, lauffreudiger Spieler, die Pressing über 90 Minuten spielen können und schnell in der Umschaltbewegung sind, wäre auf längere Sicht eine Spielweise die eher Früchte trägt als der konservative Sicherheitsfußball mit alten Haudegen a la Luhukay. Letzterem muss man aber seine Überzeugung und Geradlinigkeit hoch anrechnen. Er steht für seine Art des Fußballs und war auch in der Vergangenheit damit durchaus erfolgreich. Dass die sportliche Leitung beim VFB nach dem Trainer installiert wurde, war natürlich ein fauxpas erster Güte und hat den X-ten Neuanfang in den letzten Jahren zu einem Rohrkrepierer werden lassen. :roll: |
Nehmen wir es positiv: die nächste Enttäuschung über einen erneuten Abstieg aus dem Oberhaus wird halt noch etwas warten müssen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |