SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Ernst-Dieter aus Apelern 13.09.2016 22:29

Kimmich wird mir immer unheimlicher, heute sogar 2x getroffen!
http://www.kicker.de/news/fussball/c...stov-1574.html

BeHo 14.09.2016 21:04

Fröhliches Scheibenschießen in Warschau. :D

CB450 14.09.2016 21:06

Macht Laune. Auch wenn Warschau die Abwehr in der Kabine gelassen hat.

heischu 14.09.2016 22:39

"Nettes" CL-Trainingsspiel für den BVB. 6 Buden geben hoffentlich Selbstvertrauen ...

wwjdo? 15.09.2016 15:04

In Stuttgart geht es wieder drunter und drüber...

http://www.kicker.de/news/fussball/2...-handtuch.html

Ernst-Dieter aus Apelern 15.09.2016 19:22

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1850115)
In Stuttgart geht es wieder drunter und drüber...

http://www.kicker.de/news/fussball/2...-handtuch.html

Bei Werder auch, da wäre der Luhukay besser auhoben.

wwjdo? 15.09.2016 19:25

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1850157)
Bei Werder auch, da wäre der Luhukay besser auhoben.

Ich bin froh, dass wir den Langweiler los haben - geschenkt. :mrgreen:

CB450 15.09.2016 19:44

Ja die schillernste Figur ist er nicht. Ein guter Trainer wahrscheinlich schon.
Aber egal. Stuttgart schaffte es über die letzten Jahre nicht, eine gewisse Konstanz und Gradlinigkeit in der sportlichen Führung zu etablieren.
Somit wurde auch nie ein gutes Mannschaftsgefüge mit einem passendem Spielkonzept entwickelt. Das Resultat sieht man.
Und jetzt geht es irgendwie so weiter...
Auf jeden Fall ist der Schindeldings jetzt gefragt. ;)

wwjdo? 15.09.2016 19:57

Das ist nüchtern betrachtet ein Trauerspiel, was rund um den VFB abläuft. :flop:

Ich rechne mit Gisdol, einem alten Weggefährten von "Schindi" aus Hoffenheim Zeiten.
Vom Dialekt würde er perfekt passen. :mrgreen:
Auch die Einbindung junger, lauffreudiger Spieler, die Pressing über 90 Minuten spielen können und schnell in der Umschaltbewegung sind, wäre auf längere Sicht eine Spielweise die eher Früchte trägt als der konservative Sicherheitsfußball mit alten Haudegen a la Luhukay.

Letzterem muss man aber seine Überzeugung und Geradlinigkeit hoch anrechnen. Er steht für seine Art des Fußballs und war auch in der Vergangenheit damit durchaus erfolgreich.

Dass die sportliche Leitung beim VFB nach dem Trainer installiert wurde, war natürlich ein fauxpas erster Güte und hat den X-ten Neuanfang in den letzten Jahren zu einem Rohrkrepierer werden lassen. :roll:

dey 15.09.2016 22:04

Nehmen wir es positiv: die nächste Enttäuschung über einen erneuten Abstieg aus dem Oberhaus wird halt noch etwas warten müssen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.