![]() |
Es hat nicht zufällig jemand nen alpha 99 prospekt von der Fotokina zuviel mitgebracht?
Hab vergessen einen mitzunehmen ^^ Wollte ihn nicht die ganze Zeit herumschleppen und dann hab ichs am Ende vergessen. |
Ohmann!
Ich hab die doch extra verteilt. :lol: Leider hab ich nur einen... |
Jo das war aber mitten in der Messe und da hab ich extra keins genommen :D
Aber die liegen ja auch in den Fotoläden und irgendwann bekomm ich schon eins. Oder Erwin denkt mal an mich wenn er in Frankfurt wieder in nem Laden is ;) |
Zitat:
Ich habe 2, gebe dir gerne eins. :top: Was magst du haben? Deutsch oder englisch? LG, Erwin ps: Sofian es war gut, dass du verzichtest hast. Sonst hättest du womöglich auch einen Sparumschlag anlegen müssen ;):cool: |
Wenn du so fragst lieber Deutsch :D
Der ist auch leichter für dich wieder zu besorgen denke ich. Liegen ja auf der Zeil meistens be iden Fotohändlern :) :top: Besten Dank! |
Kein Ding ^^
Ok. :top: Schick mir beim "Chat"(:mrgreen:) wann ich vorbeikommen soll. Morgen geht es schlecht...wäre aber möglich...am Freitag könnte es auch schwierig werden bzw. müsste es erst abends sein, bin davor bei Pit. LG, Erwin |
Da ich heute den Darmstädter Hof wegen zwei anderer Termine anrufen musste, hab ich auch gefragt, ob der Donnerstag, der 11.10. denn eingetragen ist.
Isser. Wer kömmt denn an diesem schönen Stammi-Abend? :D Teilnehmer Stammi DO, 11.10. 19h: Gottlieb Dana |
Teilnehmer Stammi DO, 11.10. 19h:
Gottlieb Dana Erwin(kfoto) |
Gottlieb Dana Erwin(kfoto) Ich (Tom D) :lol: |
Gottlieb Dana Erwin(kfoto) Ich (Tom D) :lol: Ich auch (SteffDA) Ahso... ich werde mal meine analogen Fotos aus Heidelberg mitbringen, könnte da den ein oder anderen Tipp gebrauchen. Grüße Steffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |