SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

pluseins 11.09.2012 15:44

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1360616)
Ich überleg gerade ob ich mal die Aludibond Bilder von Saal mitbringen soll.

Hätte jemand da Interesse die zu sehen?

Das eine ist recht klein aber ein anderes eher groß. Würde sie mitbringen aber ungern wenn sie eh keiner sehn will ^^

Bilder kucken? Immer her damit. Ich wollte sowieso mal ein paar von meinen an die Wand bringen.

Tom D 11.09.2012 15:54

Zitat:

Zitat von pluseins (Beitrag 1360625)
Bilder kucken? I

A propos Bilder gucken. Mir fehlen da noch ein paar von dir. Und von Norbert auch.
Ihr wisst schon ;)

Shooty 11.09.2012 16:00

Zitat:

Zitat von pluseins (Beitrag 1360625)
Bilder kucken? Immer her damit. Ich wollte sowieso mal ein paar von meinen an die Wand bringen.

Okay ich bring mal das kleinere mit ;)

60x40 lass ich mal zuhaus .... hat eh nen Transportschaden und ist verbogen. Kan heute ...... wird also wieder auf nen Gutscheincode hinaus laufen denke ich und dann nochmal bestellen ... :(

Elric 11.09.2012 16:23

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1360616)
Ich überleg gerade ob ich mal die Aludibond Bilder von Saal mitbringen soll.

Hätte jemand da Interesse die zu sehen?

Ja, ich:D

pluseins 11.09.2012 17:01

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1360632)
A propos Bilder gucken. Mir fehlen da noch ein paar von dir. Und von Norbert auch.
Ihr wisst schon ;)

*hust* :oops:

Shooty 12.09.2012 14:33

@Aludibond

pech gehabt .. die hatten das Bild noch auf lager und haben es nochmal geschickt.
Aber ich hab das verbogene wieder mehr oder weniger gerade biegen können und es fällt eigendlich kaum auf.
Hab ichs halt 2 mal ;)

im Keller unter einer Neonröhre wirks aber dann doch erstaunlich gut! :) :top:

pluseins 12.09.2012 15:05

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1361019)
@Aludibond

pech gehabt .. die hatten das Bild noch auf lager und haben es nochmal geschickt.
Aber ich hab das verbogene wieder mehr oder weniger gerade biegen können und es fällt eigendlich kaum auf.
Hab ichs halt 2 mal ;)

im Keller unter einer Neonröhre wirks aber dann doch erstaunlich gut! :) :top:

Auf Lager? Haben die das Bild zweimal gedruckt und eins davon ins Archiv gelegt?!

Shooty 12.09.2012 18:50

Zitat:

Zitat von pluseins (Beitrag 1361040)
Auf Lager? Haben die das Bild zweimal gedruckt und eins davon ins Archiv gelegt?!

Naja ich vermute das sie einige Aufträge solang im Speicher haben bis sie wieder durch andere rausfliegen.
Entweder nach gewisser Zeit oder nach gewisser Anzahl von Aufträgen.
ODER ab gewisser Bildgröße für ein paar Tage speichern wenn eben beispielsweise solch ein Transportschaden entsteht (villeicht ja öffters ... beim zurückbiegen hab ich gemerkt das es garnicht so schwer ist wie ich dachte das Aludibond zuv erbiegen).

pluseins 13.09.2012 14:49

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1361138)
Naja ich vermute das sie einige Aufträge solang im Speicher haben bis sie wieder durch andere rausfliegen.
Entweder nach gewisser Zeit oder nach gewisser Anzahl von Aufträgen.
ODER ab gewisser Bildgröße für ein paar Tage speichern wenn eben beispielsweise solch ein Transportschaden entsteht (villeicht ja öffters ... beim zurückbiegen hab ich gemerkt das es garnicht so schwer ist wie ich dachte das Aludibond zuv erbiegen).

Ich meinte nicht das physikalische Archiv. Man beachte das Wort "gedruckt". :mrgreen:

Shooty 13.09.2012 15:24

Ahsooo ^^
Kommt davon wenn man nur schnell liest :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.