![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
*duckundwech* Zitat:
Grüße:D |
Ich werde auch kommen, mal schauen ob mich das Navi diesmal richtig führt...
Nochmal nachträglich: Frohes neues Jahr! |
Also mal sehen, wer so alles kommt:
Ich schreibe schon mal alle rein, von denen ich es hier im Thread gelesen zu haben glaube:
(um die Tabelle zu ergänzen, einfach vor [/TABLE] Enter drücken und ne neue Zeile mit dem eigenen Namen beginnen.) |
Zitat:
Das ist ein Schnitzel mit Pepperonirahmsoße megascharf :) LÄGGA! |
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet schöne und besinnliche Weihnachten :top: und einen geruhsamen (oder auch nicht :P ) Jahresbeginn. Ich bin dann mal für nächste Woche optimistisch und ergänze die Liste :-)
Gruß Ralf |
|
Das mit der Liste ist klasse ;)
Da hab ich dann den "einfachen" überblick wie viele kommen, und muss nicht nochmal die ganzen letzten Seiten durchgehen ^^ und 9 ist doch schonmal okay. Ich glaube aber das auch noch andere kommen, die noch nix dazu getippt habem :top: |
hey zusammen,
das ist ja doch schon ganz ansehnlich!!! Dana kommt - superklasse!! Wo ist Pedi - PEEEEEEDDDDIII????? und Tina - TIIIIINNNNAAAAAA?? ;) Sonnige Gruesse aus Spanien (bibber...) sendet Norbert |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Torsten, Schön von dir auch mal wieder hier zu lesen. Leider gibt es keinen Ersatz für den scharfen Hugo, da die Hugo esser alle mit der zeit verschwunden sind. :cry: Ich werde wenn es klappt am Dienstag auch kommen. Gruß Antje |
Wenn das mit dem Schnitzel so kultig ist/war, quasi eine SUF-Erkennungszeichen, dann könne wir das vielleicht dort einführen. Die scheinen sehr entgegenkommend zu sein.
Mal sehn, ob ich meinen Vermieter mitbringe, er hat jetzt auch 'ne ordentliche Kamera... P.S.: Shooty, hast Du jetzt auch ne A-fast-1000 ? Ekki |
|
Zitat:
mit einem STF Kit Objektiv ^^ |
Dann wird das der Stammtich der anonymen KB-Verrückten mit scharfem Hugo?
|
Na, wer kommt noch?
Es fehlen doch noch total viele... |
Zitat:
|
*rumhibbel*
Ich freu mich halt so, dass ich seit soooo langer Zeit mal wieder dabei sein kann...und da will ich irgendwie ALLE sehen... :oops: :D |
Hey Stammtisch Folk!
Hat jemand interesse an einem Macroringblitz für 35€ (all inkl. wenn wir 3 Leute zusammen bekommen)? http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...423#post948423 Der Blitz kostet ca 30€ und wenn wir zu 3 Personen das Porto von 15€ Teilen sinds nur 5€ Pro Person. Übergabe wäre dann beim Stammtisch oder Abholung bei mir (oder man trifft sich halt irgendwie :D) Finde 35€ für einen Macro"ring"blitz schon recht interessant. Hat jemand interesse mit zu bestellen? |
Ich versuch es auch mal wieder.
|
Mach den Quotecode raus...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... :evil: :evil:
:lol: (Der Nächste kann deine Liste nicht quoten, wenn du ihn drin lässt...und wo hast du "Die Kleine" gelassen? *g*) |
Zitat:
Schoooonnnnn guuuuuut, Daaaaannnnnnnnaaaaaa! Wiiiiieeeeeer freeeeeeeuuuuuuuueeeeeeen uuuuuuuns auuuuuuuch aaaaaalleeeeee. :lol: [/Beruhigungsmodus] Schön, dass Du vom Chor 'mal frei bekommst. |
Hab die Tabelle doch mal erneuert jetzt...
@Ekki: du hast das *patpat - tätschel* vergessen. :shock: :cool: :lol: Ich freu mich halt echt. Das sollte euch doch schmeicheln und nicht Grund für "Dana-auf-den-Armnehmereien" geben. *g* |
Zitat:
|
*lach*
Ja, sorry...ich hab das mit der Liste grad erst groß und breit erklärt...dass sie eben nicht mit kopiert werden kann, wenn die Quotes noch drum sind...aber das war im Photokina-Thread...daher bist du "freigesprochen". *g* |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das Wetter mitspielt bin ich Dienstag dabei. Ich habe mir schon den besten Weg von Wehrheim nach Nieder-Eschbach heraus gesucht. Also, wenn ich Dienstag morgen mit dem Auto gut an die Arbeit komme ist der Stammtisch gebongt. Viele Grüße Petra PS Hallo Markus, was ist das denn für ein Makroblitz? Ich hätte Interesse. |
|
Aarg, je näher der Stammtisch kommt umso unwahrscheinlicher werde ich kommen können.:(
Dazu kommt bei mir jetzt auch noch der blöde Umzugs-Stress, überall stehen schon jetzt Umzugkartons herum.:mad: Wünche Euch schon jetzt viel Spaß beim Stammtisch. Grüße Roland (Bald unter neuer Adresse) |
Wenn noch wer aus Mainz mitkommen möchte, ich fahr mit dem Auto hin.
|
@ Roland ist es sicher das du nicht kommst? :(
|
|
Wir auch - hoffentlich...
|
Zitat:
Wir sehen uns also morgen.....grins... LG Norbert Sonnige Grüße aus Deutschland.....immer noch bibber.... |
So hab beim Darmstädter Hof wieder bescheit gegeben ;)
Freu mich auf Morgen! |
Okay Wetter technisch muss ich wohl absagen.
Es ist schon ein graus hier hinten bei uns Auto zu Fahren und bis ich von der Arbeit zu Hause bin werde ich nicht mehr hinter Frankfurt fahren, sind schon einige kilometer :roll: Aber den nächsten Monat werde ich sicher dabei sein, wenn der Schnee nicht bis dahin anhält. |
Punkt sieben werde ich nicht schaffen.
Arbeit bis 18.15h, dazu diese Schneeverhältnisse. Shooty, kannst du was darüber sagen, ob man einen kleinen Hund zum Essen mitnehmen darf? Sammy ist ja noch recht neu bei uns und müsste dann sehr lange alleine bleiben. Bis drei Stunden geht inzwischen ohne Probleme, aber heute Abend wäre das ja doch dann etwas länger. Normalerweise kann man Hunde in Restaurants mitnehmen, weißt du da was drüber? Und was für ein Bodenbelag ist da? Fließen, Holz, Teppich? |
Zitat:
ambesten du rufst an und fragst nach ^^ Telefonnummer findest auf der ersten Seite beim Link ;) ich bring auchnoch 3 Fotozeitschriften mit, die mich heute von einem netten Forenmitglied per Post erreicht haben! :D Unter anderem auch der Fotospiegel von Dezember! |
Zitat:
@Dana: Da wir uns nicht beim Chinesen treffen, wird Dir niemand den Hund zubereiten. Musst ihn wohl roh verzehren. :P (nicht ernst gemeint, bin tierlieb!) @all: viele neue Namen, sollen wir Namensschildchen aufstellen? |
Hi,
sieht so aus das ich Heute auch kommen werde. Arbeit bis um 18:00h läßt hoffen, auch wenn die neue Lokation aus meiner Sicht schon in Norddeutschland liegt :-)) Gruß Kurt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |