![]() |
Hallo Ekkehard
ich hatte nach der Lösung gegoogelt - bzw. geraten. Daß deine Aufnahme aus 2010 ist darauf hab ich überhaupt nicht geachtet - Sorry ! :cry: Ich dachte mir: Du selbst wirst vermutlich keine Eimer voll Fleisch zuhause so stehen haben, wenn eimerweise Fleisch vorbereitet wird muss es ein größeres Tier sein , vorbereitet in diesen Mengen wird in der Regel im Zoo - Eisbären sind immer eine kleine Sensation (Nachwuchs in aller Munde) dein Wohnort ist Bremerhaven also: google - Jungtier - Bremerhaven :D das gibt einen Film mit der Eisbärmama - der Name wird genannt - Valeska - süß wie sie ihr Kleines vorsichtig im Maul trägt - das riesen Tier - das berührt einen doch sehr. Also dachte ich mir die Eimer Fleisch sind bestimmt für die Mama :-) liebe Grüße Monika |
Also: Fleisch aus 2010 ...
Der Name vom Eisbär-Papa : Lloyd lg Monika |
Alles bestens:
![]() → Bild in der Galerie Ganz so einfach war`s dann also doch nicht. Und weil Papa Eisbär, der das alles aufgefressen hat in den Medien etwas schlecht wegkommt, mogle ich ihn mal hier mit rein... ![]() → Bild in der Galerie Monika ist dran. Gruß aus Bremerhaven Ekkehard |
[QUOTE=schrekk;1557902]Alles bestens:
![]() → Bild in der Galerie Ganz so einfach war`s dann also doch nicht. Und weil Papa Eisbär, der das alles aufgefressen hat in den Medien etwas schlecht wegkommt, mogle ich ihn mal hier mit rein... ![]() → Bild in der Galerie ..ehrlich gesagt jetzt wird's aber albern, wir sollen erraten von wann das fleisch stammt und vielleicht auch noch aus welchem Baumarkt die eimer sind..:flop: |
Jetzt machen wir einen Kleinen Ausflug in das weite Feld der Botanik:
Eingrenzung: Eine der ältesten Kulturpflanzen in Gärten Foto nach der Blüte Frage: Wie lautet der wissenschaftliche Name dieser Pflanzenfamilie ? ![]() → Bild in der Galerie lg Monika |
Nelumbonaceae ???
|
Lythraceae?
|
Nelumbonaceae
Lythraceae leider NEIN :| aber mit Blumenstauden seid ihr auf dem richtigen Weg ;-) |
Vielleicht noch'n Tipp? :zuck:
|
Oder zwei:crazy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |